Aktueller Inhalt von Aquatuner

  1. A

    W700/W701 W701DS Wartung

    Hi, mein Onkel benutzt seit einigen Jahren ein W701DS als seinen Daily Driver. In letzter Zeit hat es aber immer wieder Probleme damit gegeben, was sich in Form von Abstürzen geäußert hat. Bevor er das Gerät jetzt gegen ein P72 tauscht, habe ich mal alle WLP neu gemacht und Windows 10 Pro mit...
  2. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    So, das Ganze kann auch die Funtionalität von WhatsApp Web abbilden :)
  3. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, ich verwende das hier: https://rambox.pro/ und bin sehr zufrieden damit, kannst du vielleicht mal zum Testen ausprobieren :)
  4. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, hat jemand diese Hülle -> https://www3.lenovo.com/de/de/accessories-and-monitors/cases-and-bags/sleeves/CASE-BO-ThinkPad-Sleeve-14-inch/p/4X40N18009 oder eine vergleichbare im Einsatz und kann sagen mit welchem Gerät und wie die Passsform ist? Danke für alle Meinungen :)
  5. A

    Rucksack für Systemintegrator

    Hi, momentan nutze ich meistens diese Tasche: https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/6209/kw/Lenovo-ThinkPad-Deluxe-Expander-Case-Bis-15-6-Wide-43R2478- An sich bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings habe ich in letzter Zeit doch immer wieder gemerkt das ein Rucksack...
  6. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ja, aber die 104tb NAND-Written finde ich sehr hoch, oder hat das keine Bedeutung?
  7. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, kann sich jemand die SMART-Werte von dieser SSD erklären?
  8. A

    Suche von Office 2007 Home & Student

    Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Weg nach einer Möglichkeit an einen Installer/ISO von Office 2007 Home & Student zu kommen. Da Microsoft den offiziellen Download auf ihrer Seite entfernt hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand per PN oder so etwas zukommen lassen könnte. Vielen...
  9. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Das mit Sicherheit, ist aber auch keine Dauerlösung für daheim oder so. Wir haben auf der Arbeit aktuell das Problem, dass wir wenn wir beim Kunden sind und Festplatten klonen müssen, Firmware-updates oder anderes durchführen immer auf einen Tower-PC mit angeschraubtem Monitor angewiesen sind...
  10. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, hat jemand sowas hier schonmal in einem x20er/x30er-Serie Gerät getestet -> https://www.amazon.de/Delock-MiniPCIe-PCIe-full-size/dp/B0093IYYZM/ref=pd_sim_147_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=BPMDQG0KJ71T9TXYQKB1 ?
  11. A

    W530/T530 Vergleich für CAD

    Hi, ein Freund von mir macht gerade eine Ausbildung zum Bauzeichner, nebenher arbeitet er in dem Betrieb seiner Familie mit, der sich ebenfalls auf Bauzeichnung spezialisiert hat. Aus diesem Grund sucht er eine neue mobile Workstation, allerdings bin ich mir hier unsicher was daran die...
  12. A

    T540p 3 Tasten Touchpad Umbau

    Du könntest mal probieren es im Bios direkt abzuschalten. Unter Win10 sollte es auch so gehen wie im Screenshot (ist von einem L540 mit dem gleichen Mod).
  13. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, hat schon jemand ein T450 ohne Fingerprint auf ein Palmrest mit Fingerprint umgebaut und kann mir sagen, welche Komponenten er dafür verwendet hat? Vielen Dank!
  14. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, kennt jemand eine Anlaufstelle für ein Medion Erazer X6816 mit defekter Hintergrundbeleuchtung? LG
  15. A

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, kennt jemand einen Ansprechpartner für Lenovo Services Registration? Ich habe schon alle Nummern durchprobiert die ich gefunden habe oder mir an der Telefon-Hotline gegeben wurden, allerdings konnte mir dort nirgends weitergeholfen werden. Mir geht es dabei um eine Garantieerweiterung von...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben