Aktueller Inhalt von andywin

  1. A

    Virus vom ThinkPad Forum versendet ??

    Hallo zusammen, ich habe gerade eine Mail mit einer Zip Datei vom Forum (info@thinkpad-forum.de) bekommen mit einer angehangen Tip Datei. In der Zip ist eine SCR Datei. Wisst Ihr darüber etwas ? Grüße Andre
  2. A

    X2xx/s (X200/s-260) X200s SSD und HDD zusammen einbauen - SATA vom Mainboard abgreifen

    Hallo zusammen, ich habe nun ein x200s hier und will da unbedingt eine SSD und eine HDD verbauen- Gibt es eine Möglichkeit auf dem Board SATA und die notwendige Spannung dür die SSD abzugreifen ? Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht, ich finde leider nix ? Gruß Andy
  3. A

    X6x X61 SSD und HDD gleichzeitig ohne Dock

    Hallo zusammen, gibt es einen Mod wo eine SSD und eine HDD gleichzeitig in einem X61(s) betrieben werden kann. Das x61 hat ja keine mSata Slotzs aber irgendwas muss doch da machbar sein - oder ?? Gruß Andy
  4. A

    T6x T61 4:3 NVIDIA Mainboard in T61 14,1 wide einbauen

    ok schade, dann werde ich´s wohl hier ins Verkaufsforum setzen Danke
  5. A

    T6x T61 4:3 NVIDIA Mainboard in T61 14,1 wide einbauen

    was heisst ohne weiteres ? am Frame was wegfeilen oder woran scheitert´s evtl ?
  6. A

    T6x T61 4:3 NVIDIA Mainboard in T61 14,1 wide einbauen

    Hallo zusammen, ich habe hier ein gebrauchtes T61 Mainboard aus meinem T61 welches ich ausgebaut habe da ich ein passendes Intel Board hatte und ich die Grafiklesitung nicht benötige. Da das Nvidia Board BUG frei ist und ein bekannter ein T61 Wide hat mit Nvidia Bug würde ich gerne das Board da...
  7. A

    x201 Tablet überteuert ;-)

    Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach neinem kleinen Nachfolger für mein T61 und hab heute ein Schnäppchen bei Lenovo entdeckt ;-) Gruß Andy klick
  8. A

    geile Akkulaufzeit ;-)

    heute nach dem Upgrade von Win Vista 64 bit auf Win 7 64 bit nach dem ersten aufwecken aus dem Standby ... wäre echt super wenn der Akku so lange durchhalten würde, leiter hatte sich die Anzeige nach 2 Minuten wieder auf normal 4 Stunden eingepegelt ;-( Andy Anhang gelöscht um dumme...
  9. A

    R&R was passiert mit den Daten auf Laufwerk D. beim wiederherstellen mit den Recovery DVD´s ?

    R&R was passiert mit den Daten auf Laufwerk D. beim wiederherstellen mit den Recovery DVD´s ? vielleicht ne doofe Frage, aber was passiert mit den Daten die auf der 2. Partition der Festplatte liegen wenn ich per Recovery das System neu aufsetzte ? gehen die verloren oder erkennt das die...
  10. A

    booten von CF Card mit X60s möglich ?

    würde gern mal nen Betriebssystem XP/Vista auf eine CF Card installieren. Das es von dem SD Card Slot nicht geht weiß ich nur über den CF Slot hab ich nichts gefunden ? Hat evtl jemand schon Erfahrungen ? Welche CF Card ? Welcher PCMCIA CF Adapter ? Gruß Andy
  11. A

    thinkpad Forum in der Nacht

    Hi, da ich ab und zu in der Nachtschicht bissl Zeit zum stöbern hab ist mir aufgefallen, das Nachts der Zugriff aufs Forum manchmal so gut wie nicht oder nur mit sehr hohen delay Zeiten möglich ist . Läuft da nen Backup oder so ? Gruß Andy
  12. A

    xp installation auf x24 probleme

    Hallo, bin gerade dabei mein "neues" x24 neu aufzusetzen ... Leider läuft das nicht so wie ich das dachte ... mein vorgehen war zum Anfang so: vorab - Lizenzaufkleber vorhanden XP von einer kopierten XP Version - also nicht OEM installiert funktioniert bestens nur der Key der Rückseite wird...
  13. A

    welches Thinkpad ist das ???

    könnt Ihr mir sagen welche TP das ist - ich denke irgendein älteres X-Modell nur welches ???
  14. A

    x60s mit UMTS und SMS versende bzw auch anrufen

    Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich mit meinem x60s auch per UMTS Verbindung SMS versenden bzw auch telefonieren kann ? Ich habe das eingebaute UMTS Modul - eine Verbindung per Access Connections funktioniert super nur SMS und co bräuchte ich auch ... Gruß Andy
  15. A

    X60s Wlan zu langsam

    Hallo, ich habe nun ein x60s und da ist da WLAN wesentlich langsamer als bei meinem alten X31 und auch langsamer als bei meinem Nachbarn mit nem Aldi Notebook. Mit dem X31 und dem Book von meinem Nachbarn habe bzw hatte ich keinen Unterschied zwischen LAN und WLAN bemerkt. Nun mit dem X60s...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben