Aktueller Inhalt von Alex1

  1. A

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 wacht nach dem zuklappen immer wieder auf

    Hallo allerseits, ich habe seit einem Systemupdate das Problem das mein t430 immer wieder von selbst aufwacht, sprich: Ich klappe den Laptop zu, TP schläft ein, dann dauert es keine 30 Sekunden und es wacht wieder auf und zeigt den Sperrbildschirm wenn ich es aufklappe. Den Fehler kann ich...
  2. A

    Wiedernutzbarmachung von alten Thinkpads mit Linux

    Hallo,nach dem ich mich nun doch für ein T30 entschieden habe und dieses vor einigen Tagen in Empfang nehmen konnte, war ich von dieser Offenbarung von Tastatur so angetan, dass dieser Laptop zu meiner Schreibmaschine wird. Doch nicht nur Schreiben will ich damit, ich will etwas surfen und...
  3. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    Habe ich endeckt aber ich kanns nit runterladen
  4. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    ok
  5. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    Was macht access help????????
  6. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    da Drücke ich f1 um ins bios reinzukommen
  7. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    Ach so ja Spiele Musik Filme und das programm was zum blauen ,,Access IBM" Gehört
  8. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    :confused:
  9. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    ja äh habe ich nich aber ich hab auch geschriben das ich kein Antivir brauch
  10. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    Ja ich habe eins wozu noch eins?
  11. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    Ich habe doch geschrieben KEIN ANTIVIRUS
  12. A

    Spielplatz eines neuen Users

    Moin ich habe etwas vom Flexing bei den t40,41,42,43/p gelesen und wie es sich verhält meine frang ist was kann man tun um es zu verhindern und mein freund hat ein T41 Notebook wo unter der CPU eine extrem Große beule ist . Der Laptop wakelt auf der Beule muss er sich jetzt sorgen machen...
  13. A

    T4x (T40-43) must have Programme

    naja ich habe nicht die Programme gemeint die eh standart mäßig drauf sind können für alle Betriebssysteme sein von XP - windows 7
  14. A

    T4x (T40-43) Ibm T4x serie mit Windows 8?

    wie geht das
  15. A

    T4x (T40-43) Ibm T4x serie mit Windows 8?

    ja ok meine fragen sind eh geklärt
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben