Aktueller Inhalt von AirfoX

  1. AirfoX

    W540/W541 Bootplatte im M.2-Slot möglich?

    Vielen Dank mcb! Die IOPS und das Lesen kleiner Dateien würde mich im Speziellen noch interessieren.
  2. AirfoX

    W540/W541 W540: maximale Auflösung Monitor und UltraDock

    Hallo Zusammen W540 mit Ultradock Will mir einen curved Monitor zulegen. Office und Bildbearbeitung. 34" mit 3440 x 1440 oder noch lieber 38" mit 3840 x 1600 Hat diese Kombi jemand im Einsatz und / oder weiss, ob meine Kompination diese Auflösungen packt? Danke für eure Inputs.
  3. AirfoX

    Lenovo System Update korrupt - mal wieder

    Salut Zusammen Gerade eben wollte ich mal wieder eine System Update Scan starten. Meldung installiertes System Update veraltet, muss aktualisiert werden. Ok geklickt, System Update verschwunden, auch nach Suche im Programmordner (Win 8.1) .exe nicht gefunden. Gut. Manuell installert. Respektive...
  4. AirfoX

    T6x T60 mit SSD UND andere Festplatte

    Viel mehr als xedoc1 kann man es ja nicht erklären. Die HD kommt in den Adapter und der Adapter wird dann an Stelle des optischen Laufwerkes verwendet.
  5. AirfoX

    SSD; Achtung passt nicht in den Tray

    Salut Zusammen Habe kürzlich die Vertex 3 geordert und wollte sie in den X201 einbauen. Leider passt das Dind nicht in den SSD Tray rein. Die SSD ist unten leicht konisch und etwas zu breit. SSDs die nicht in den SSD Tray (Storage converter) passen: - OCZ Vertex 3 240GB - X201
  6. AirfoX

    T6x SSD in T61

    Hatte in meinem ehemaligen T61 eine Samsung 128GB drin. Ohne Probleme. Von Intel über OCZ bis Crucial wüsste ich jetzt nicht, warum die nicht passen sollten... Die Platten von oben genannten Marken hatte ich alle schon hier und dort verbaut. Momentan habe ich in meinem X201 eine 160er Intel G2 drin.
  7. AirfoX

    Bios V. 1.31 X201 Lüfterterror

    Hallo Zusammen Wer von euch hat das neueste Bios gezogen? Ich bin dermassen von erstaunt, dass die Lenovofritzen je länger je weniger in der Lage scheinen, ein vernünftiges BIOS mit leisem Lüfter zusammenzuschustern. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Update gemacht? Ich wünsche mir ab und...
  8. AirfoX

    X200 versus X201, LED Backlight, lohnt der Umstieg

    Hallo Zusammen Ich wollte euch fragen ob der Monitor des X201 mit LED Backlight wesentlich besser ist als jener des X200 ohne LED. Und ob sich ein Umstieg auf das neue Modell lohnt. Ich brauche den Notebook ab und an mal draussen. Wie wir wissen ist der Monitor leider nicht gerade der ThinkPads...
  9. AirfoX

    Lenovo Support & Download nicht erreichbar

    Sorry, habe nicht das passende Forum für diesen Beitrag gefunden. Ich kriege die Krise. Versuche nun schon den ganzen Tag http://www.lenovo.com/support/ aufzurufen. Leider vergeblich. Jetzt wo ich mal Zeit hätte, die Treiber für XP zu saugen. Damit endlich dieses leidige Vista von meinem T61...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben