Aktueller Inhalt von Airborne

  1. A

    Tp am KVM-Switch

    Servus! Ich versuche gerade eines der TP's mit einem Desktop PC parallel zu betreiben mittels KVM-Switch. Leider scheint es so das ich nur einmal vom TP zum Desktop umschalten kann, ein zurück schalten geht nicht, Des weiteren nimmt der KVM keine Tastaturbefehle an. Man kann den KVM mit...
  2. A

    Keine Icons = kein Hintergrundbild auf dem Desktop ??

    Hallo! Ich nutze seit einiger Zeit ein Dock für meine Schnellstarter ( www.rocketdock.com / http://www.stardock.com/products/objectdock/ (sind ürigends querkompatibel) ). Deswegen habe ich keine Icons auf dem Desktop sondern nur Temporäre Dateien, halt das wo ich gerade dran arbeite. Nun hab...
  3. A

    [gelöst] rechte Maustasten gehen nicht

    Hallo! Meine rechten Maustasten am TP funktionieren nciht mehr :( sehr nervig das. Ich dachte das es evtl. an einem aktuellen Update liegt, das ich drüber gezogen habe (unter anderem Ultra Nav Driver) aber da ich der einzige bin der scheinbar das Problem hat könnte der Fehler auch anderswo...
  4. A

    Ultra Nav Treiber Update -> Rechte Maustaste geht nimmer!

    Hallo! ich hab dieser Tage den "Ultra Nav Pointing Device" Treiber aktualisiert. Ergebnis: die rechten Tasten am TP gehen nimmer, kann nur noch links klicken. Version: 7.5.17.27 Hat noch wer das Problem? Gruß Torsten
  5. A

    Vorsicht heute mit den Spaß-Emails

    Hallo! Weil ich hier gerade so einen Fall vor mir habe: Vorsicht heute ( 1. April ) mit Spaßemails. Schaut GENAU hin wenn ihr einen Anhang öffnen wollt. Nicht alle halten ihr versprechen: http://www.heise.de/security/Sturmwurm-macht-Aprilscherze--/news/meldung/105779/from/rss09 gruß Torsten
  6. A

    Koffer / Rucksack /große Tasche

    Hallo! Bisher benutzte ich ein TP Expander Bag, die bisher auch perfekt war in Sachen Größe / Nutzwert. Neuerdings kommt es immer öfter vor das ich auch große Aktenordner bzw. dicke Bücher mitnehmen muß und dann ersthaft Transportprobleme habe. Also muß ein Koffer / großer Laptop-Rucksack /...
  7. A

    Wallpapers für mehrere Monitore

    Hallo! Ich suche Wallpapers für dual Monitor Betrieb, Also Hintergründe die über mehrere Monitore sich erstrecken. Weiß wer nen guten Link dafür? Gruß Torsten
  8. A

    Damn Small Windows

    Ganzer Bericht: Microsoft preps StartKey: A ‘Windows companion’ on a USB stick Gruß Torsten
  9. A

    Palmrest ohne Touchpad?

    Hallo! Ich weiß das es sowas für ältere Modelle gibt - gibts das auch für die aktuellen T6x Modelle? gerne mit Fingerprint, aber auf jeden ohne Touchpad.... Gruß Torsten
  10. A

    Kühlung verbessern

    Hallo! Da ich die Maschine eh nochmal aufmachen muß: meint ihr das es was bringt das Thermopad der Bridge gegen einen entsprechendes Stück Kupfer zu ersetzen?? Spricht da was dagegen? Was haben sich die IBM's dabei gedacht dort ein Pad zu setzen? Gruß Torsten
  11. A

    plötzlich fieses Lüftergeräusch

    Hallo! Meine Grafik murmelt seit heute leicht vor sich hin(unter Last), klingt fast wie ein Lagerschaden des Lüfters, momentan möchte ich eher an Staub / Schmutz in selbigem glauben. Ist es kompliziert an die Geschichte ran zu kommen? Hat sowas schon jemand gehabt?? Gruß Torsten
  12. A

    Windows findet Festplatte nicht?!

    HEy! Ich versuche das XP neu aufzuspielen. Komischerweise kann ich die Installation nicht durchführen da XP die Festplatte nicht erkennt/findet. - CD ist ok - Festplatte an sich ist ok zwischenzeitlich hatte ich schon mal eine DOS-Ebene. da hab ich dann die Festplatte formatieren können...
  13. A

    lustiges Ausrufungszeichen in der Taskleiste?!?!

    lustig :lol: da kommt ab und an so ein Ausrufungszeichen neben der Uhr auf. Das tükische dran - man kann es nicht anwählen, es verschwindet so bald man es klickt. was bedeutet es? hab das noch nie so gesehen, meine anderen Maschinen machen sowas nicht :P nich das es mich stört - es ist mehr...
  14. A

    Outlook - Wieviele Emailadressen kann es nutzen?

    Technische Wissensfrage: Wieviele Email-adressaten kann ich gleichzeitig anschreiben? Gibt es eine Obergrenze? oder macht zuerst der Server (pop3) schlapp? Google bringt mir keine brauchbaren ergebnisse :( Torsten
  15. A

    xampp - SQL will nicht automatisch starten

    Hallo! Ich habe auf mein T60 jetzt das Xampp-Apache-System gesetzt. Auf meinem Desktop-PC läuft der perfekt und startet auch komplett bei Systemstart mit hoch (Xampp-Controll in den Autostart-Ordner gelegt). Auf dem Thinpad bekomme ich die SQL nicht automatisch gestartet, sie läßt sich nur...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben