Aktueller Inhalt von Adama

  1. A

    Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

    Meine Reaktion Begeistert mich immer wieder selbst!
  2. A

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X250 Review

    Also, beim nutzen von VMs bzw. allgemeiner Systemlast macht sich der Lüfter doch schon etwas mehr bemerkbar, er wird eindeutig hörbar, jedoch ist der Ton nicht nervig und es passierte auch nur kurzeitig wärend der Installation der VM. Die VM an sich lauft ohne Probleme und sehr flüssig, der...
  3. A

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X250 Review

    Review X250 https://www.dropbox.com/s/618btl9aw2fdk83/_MG_7358.JPG?dl=0 Gestern kam das neue X250 zu mir nach Hause, ich möchte nun mit euch meine Gedanken zu diesem Laptop teilen. Ich versuche hierbei, größtenteils auf Benchmarks zu verzichten und meine eigenen Erlebnisse mit dem Gerät zu...
  4. A

    Mitte UnSpontanes Treffen in Kassel (14.02.15)

    Der 3! Anlauf für ein Treffen in Kassel! Diesmal, nicht Spontan sondern lange geplant, mal sehen was geht! Vorlaufige Teilnehmerliste: OstseeKermit todims Tomstein Nobby Noelzen Netgohst78 Adama Koile Termienabstimmung: http://doodle.com/x9tqsbwi77qi86s9 Lokal: Treffpunkt: Hauptbanhof...
  5. A

    T6x Soundqualität T21 T23 A31p T60 T61p

    Das mit dem T60 kann ich bestätigen. Wobei die Faustregel gilt: je neuer desto Schlechter, wie du ja auch gemerkt hast... die allgemeinheit hört es eh nicht, ich musste mal das t60 an einer Syrincs s3 mit Crest amping benurtzen... alle fanden den Klang gut... naja für mich war es nicht so toll
  6. A

    Der "Zeigt-Eure-Hifis"-Thread!

    So meine Sachen hier zu Posten ist mir irgentwie ein Bischen Peinlich Die Behringer Geräte sind übrigens nicht in meiner Hifi Kette sondern hängen vor der PA Der Verstärker ist ein etwas ältere Sony (der selbst neu nicht besonders gut war) an dem 2 Jamo Sat140 und ein sub140 hängen (die grottig...
  7. A

    Zeigt her eure Desktops!

    Ich Mag es halt eher aufgeraumt :D @ Aurora bist du etwa einer von diesen komischen Pony leuten?
  8. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    Vom usbstick gebootet funktioniert Linux bis jetzt windows konnte ich bis jetzt aufrund von zu kleinem USB stick nicht auprobieren ich dneke mal das wird das problem sien
  9. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    Ich zie grad ubuntu auf nen USB stick und werde es damit ausprobieren achso zu dem Akku das ist ein orginal Lenovo Akku
  10. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    probiert wurde über DVD W7 64 bit Ich werde jetzt probieren Linux über nen USB stick zu booten wenn das nicht klappt wird es wohl der RAM sein dann werd ich den auch noch mal über nacht in MEM test duchrlaufen lassen 2007-CTO
  11. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    jo wir haben aber grade die platte getauscht und bis jetzt leuft es ohne freeze anscheinend leigt es an der harddrive
  12. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    naja wenn das schon beim starten gleich einfriert sollte man durch rausnehmen der Ramriegel schnell herausfinden
  13. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    Da er 2 ramriegel hat werde ich wohl gleich mal einen nach dem anderen Durchtesten das solle eigendlich uach gehen und dauert keinen 10 Stunden ;)
  14. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    Es ist keine ATI Grafik. Er friert nur bei Betriebssystemen ein. Außerdem will er keinen BIOS-Update machen, da der Akku defekt ist.
  15. A

    T6x Thinkpad T60 friert ein

    Hallo, heute ist mein neues T60 gekommen, Bei der Windows Instalation friert es nach ein Paar minuten ein, das selbe passiert auch beim booten einer Linux Live CD. Memtest lauft grade durch und ist im moment bei 50 Prozent ohne Fehler Hier die Daten Vom TP T5500 Core2dou 2 GB ram (glaube das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben