Aktueller Inhalt von AAL

  1. A

    W510 Gobi 2000 & O2

    Hallo zusammen! Ich bin seit knapp 14 Tagen sehr stolzer Besitzer eines W510 das unter Windows 10 läuft. Bis auf ein paar Funktionstasten und dem Gobi 2000 läuft das Gerät wie am Schnürchen. Die Funktionstasten interessieren mich nicht sonderlich, aber der interne WWAN Adapter wäre doch sehr...
  2. A

    Monitor gesucht

    Hallo zusammen! Mein 24" ASUS Monitor ist etwas in die Jahre gekommen und ich möchte ihn bei Zeiten gegen einen anderen austauschen. Ich mach in erster Linie Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop (Hobby, aber früher mal hauptberuflich). Dazu noch in jeder Menge Foren stöbern, Office und...
  3. A

    West Stammtisch im Ruhrgebiet?

    Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt hier mal nach ein paar Treffen der ThinkPad-Forum User umgesehen. Da ich aus Dortmund komme wäre Köln für mich die nächste Möglichkeit mich mit gleichgesinnten zu treffen. Da ich arbeitstechnisch immer knapp dran bin, wäre das für ein paar Stunden schon eine...
  4. A

    Aufrüstung meiner ThinkStation E30

    Hallo zusammen! Ich habe in der Bucht für relativ kleines Geld eine ThinkStation E30 gekauft. Gerade installiere ich ein Win7 Pro 64 Bit drauf. Nun möchte ich das schnuckelige Teilchen gerne nach und nach aufrüsten. Als erstes den Arbeitsspeicher, dann die Grafik, sobald Win 10 draussen ist...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben