Aktueller Inhalt von 7ts

  1. 7

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    An dieser Stelle können bei FF Cookies und Website-Daten (für eine einzelne Seite) gelöscht werden:
  2. 7

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Wie rufst Du Deine Fritz!Box auf?
  3. 7

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Ruf Fritz!Nas in dieser Art auf: https://fritz.box/nas#/ Du wirst zuerst folgende Warnung sehen, wenn FireFox dein Browser ist: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt Ein Klick auf erweitert bringt diese Information zu Tage: 192.168.178.1 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem...
  4. 7

    Windows Gelöst: BIOS: Windows Boot Manager dauerhaft fernhalten

    Moin, die Entleerung des Akkus über kurze Zeit kenne ich von einigen Geräten unterschiedlicher Hersteller. Bisher war bei mir immer das Laden von USB Geräten auch im abgeschalteten Zustand dafür verantwortlich. Nach Deaktivierung dieses Punktes im Bios/Uefi funktioniert alles wie gewünscht...
  5. 7

    T580 GELÖST: T580 neue SSD M.2 wird im BIOS nicht erkannt

    Tachchen... Wenn ich es recht verstehe, soll (nun) ein BIOS Update an einem Thinkpad T580 durchgeführt werden. Das BIOS für ThinkPad P52s, T580 ist hier zu bekommen -> Bios Download bei lenovo Das hat bodu geschrieben -> #16 Aus der Datei mit dem Namen n27ur24w.iso kann ein bootbarer Stick oder...
  6. 7

    Problem: Nur jeder zweite Bootvorgang klappt mit Acer Extensa M2710

    Servus! Hier also mein Problem: Einem Freund ist das Mainboard kaputtgegangen und er hat sich einen Acer Extensa M2710 zugelegt. Aus dem alten PC haben wir die Sandisk SSD ausgebaut auf der Win10 home 64bit installiert ist und in den neuen PC eingebaut. Im BIOS war die SSD erst nach Auswahl des...
  7. 7

    T5xx (T500-550 ohne "p") r500 ultra bay hebel springt leicht heraus

    Der Hebel um z.B. das DVD-Laufwerk aus dem UltraBay meines r500 zu ziehen, springt sehr leicht heraus. Ich habe das ganze Notebook schon zerlegt und mir den Mechanismus angesehen, um das Problem (ist halt etwas nervig) zu lösen. Hat aber nicht geholfen, obwohl ich alles in der Hand hatte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben