Zieht den Moderatoren das Geld aus der Tasche!!!

Wer nix macht, machts nichts falsch.

Obwohl in einem Spendenthread dauernd rummaulen und nichts spenden, macht vielleicht doch was falsch. :facepalm:

gatasa

ich habe doch nicht gemault :huh:
und es ist immer ein up des threads,... auch wenn der mornsgrans leider ganz langsam im umgangston abrutscht, was nicht weniger OT ist... :(
 
Upps, ich habe auch vergessen meinen Namen bei der Überweisung anzugeben, aber entscheidend ist ja zum Glück, dass das Geld angekommen ist.

Gruß
Wolfgang
 
so freunde,
dann lasst uns doch mal ein spiel spielen...

also wenn die untenstehenden (bis auf einposter, er kann sichs raussuchen) zustimmen, geb ich deeptrancer meine kontonummer und jeder stockt auf meinen spendenbetrag auf.

hha81667, deeptrancer, gatasa, Mornsgrans, (einposter)

also wie schauts aus?:huh: (dann schieb ich auf wunsch gern nochmal einen fuffi nach...)
 
Name habe ich auch vergessen,
aber Hauptsache das Geld ist da.:D
 
wir brauchen kein Spiel zu spielen, clever genug um von Deinem Nick- auf Realnamen zu schließen bin ich dann schon ;)

Aber jetzt siehst Du wie es ist, wenn ständig provoziert und gestichelt wird ;)

Und ja, die Spende war überdurchschnittlich, aber durchaus in einer Liga mit den von Dir o.g. Namen ;)
 
so freunde,
dann lasst uns doch mal ein spiel spielen...

also wenn die untenstehenden (bis auf einposter, er kann sichs raussuchen) zustimmen, geb ich deeptrancer meine kontonummer und jeder stockt auf meinen spendenbetrag auf.

hha81667, deeptrancer, gatasa, Mornsgrans, (einposter)

also wie schauts aus?:huh: (dann schieb ich auf wunsch gern nochmal einen fuffi nach...)
Ein Spiel brauche ich nicht, um für eine wichtige Sache was richtiges zu spenden. Also eigentlich wie jedes Jahr.... .
Und da ich Grund zu allgemeiner Zufriedenheit und gleichzeitig in meiner Kur bei anderen reichlich Elend gesehen habe, wird vermutlich meine Spende durchaus Deine übersteigen.;)

Gruß in't Huus

gatasa
 
Mach doch einfach Dein eigenes Ding und nerv keine anderen mit "lustigen Ideen und Sprüchen" :facepalm:
 
Man möge mich korrigieren:
21 Spender (darunter "Mehrfachtäter") haben € 1010.- gespendet. Nicht mitgerechnet die zugesagten € 70.- Spenden, von denen ich nicht weiß, inwieweit diese inzwischen eingegangen sind.

Damit wäre das Ziel
Wird die Spendensumme von € 1000.- erreicht
erreicht.
 
Jupp, so schaut es aus - drum habe ich vorhin auch schon überwiesen, da ich ab morgen 5 Tage offline bin und nicht erst auf das "offizielle" Endergebnis warten kann, bzw. will ;)
 
Klasse :thumbup:

Grüße aus Namibia
Jetzt bin ich aber ein klein wenig neidisch, @einposter.

Mein Geld geht direkt nach der Frühbesprechung auf die Reise, also so kurz vor 09.00 Uhr.

Edit:
Ist doch etwas später geworden, aber seit 09.36 Uhr sind die 100,00 Euro sowie ein kleines Plus unterwegs.

gatasa
 
*kicher* @ gatasa. Hier hats zur Zeit knapp 30° bei trockerner Lust und sengender Sonne. Grüße ins Münsterland!
 
Trockene Lust ist wirklich nicht schön.... :pinch::D
 
@einposter, war letztes Jahr in den Cedarbergen bei Wupperthal in Südafrika.
Wo bist Du jetzt? In der Namib?

gatasa
 
So, keine Ahnung obs noch was hilft aber schaden wird es auch nicht, wenn von mir noch 25,- dazukommen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben