Z61p - Wer kann Board testen?

P

PandorasThinkpad

Guest
Hallö!

Habe hier ja nun ein Z61p Mainboard, das gab es mit dem T7200 mit dazu, da soll dann die Grafik hinüber sein. So ich dann alsbald die CPU gewechselt haben werde, würde das jemand überprüfen können, ob also nun wirklich die Grafik einen Schuß weg hat? Ich selbst habe ja nun keine anderen Z61 Komponenten, nur eben mein funktionstüchtiges Z61t. Deswegen eben die Frage, würde das nun hier jemand testen können, ob wirklich hinüber oder doch nicht. Falls ja, dann darf es gerne bei demjenigen zu Bastelzwecken verbleiben, falls nein, nun, dann gegen eine Aufwandsentschädigung wieder an mich zurück.


Danke für die Änderung, Mornsgrans, war ein harter Tag und bin dementsprechend etwas sehr geschlaucht.

Schöne Grüße,

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Dock zur Verfügung? Mainboard drauf und Monitor anschliessen sollte alle Zweifel an der Grafik ausräumen.
 
Tja, da fehlt es aber bereits, eben deswegen ja dieser Beitrag. Also nochmals genauer, habe keinerlei externen Monitor. Dock wäre ja zwar da, aber eben dies andere nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben