Yoga Yoga 7 14ITL5 Mainboard gesucht

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Moin,

ich bin gerade etwas sauer auf den "neuen" Medion/Lenovo Garantie Service.

Hab ein Gerät auf Garantie eingeschickt, weil das Mainboard ausgestiegen ist, es keine USB-C Reaktion auf das Ladekabel gezeigt hat und damit auch der Akku sich definitv komplett entladen hatte...

Nun heißt es, nachdem ich einen horrenden Kostenvoranschlag (etwas über 600 Euro für Display und Mainboard) bekam: kein Garantie-Fall, weil
Teile vom Mainboard wurden getrennt.

Auf Nachfrage, was sie damit meinen und ich ein Foto davon sehen wollte kam zurück:

Akku und BIOS-Batterie wurden bereits ausgebaut und SSD und WLAN-Karte bereits kurzzeitig abgezogen, aber es gibt kein Lebenszeichen mehr. Ich möchte Ihnen ein neues Mainboard zusenden.

Daher wurde das Gerät verändert und der Garantieanspruch ist erloschen

Den esten Satz haben sie aus meiner esten Garantie-Anfrage gezogen, wobei ich vesucht hatte darzustellen, dass ich schon alles mir mögliche versucht hatte um den Defekt tatsächlich zu bestätigen. (Wie aus meinen deutschen Satz das "Ich möchte Ihnen ein neues Mainboard zusenden." gemacht wurde ist mir schleierhaft...
Darf man nun nicht mal mehr die WLAN-Karte, BIOS-Batterie und/oder die SSD anfassen???

Jedenfalls, scheint es möglich, dass ich mein defektes Gerät wieder zurück bekomme und evtl. hat ja jemand ein Mainbaord als Ersatz.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben