X6x X60s startet nicht mehr

Ich bin ja wie immer noch auf der Suche nach einer Tastatur. Letzte Woche bin ich (via PN) auf den Vorschlag von ji.qiu eingegangen, mein Board gegen 2 alte Tastaturen zu tauschen. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und ich habe meinen Teil der Vereinbarung gehalten, warte aber bislang auf die Tastaturen und kann ihn wegen gesperrtem Konto nicht erreichen.
Kann ihn jemand kontaktieren und ist bekannt, warum er gesperrt wurde? Andy antwortet seit Tagen nicht auf meine Anfrage. Danke.
 
Hi, tut mir leid, dass das so gelaufen ist, aber wenn du doch die Kontaktdaten hast, schreibe ihm doch einen netten Brief, mit der Bitte um Einhaltung der Vereinbarung.

Ich kann dir eine gebrauchte nationale Tastatur zum testen gerne zusenden.

Nobby
 
Hi, tut mir leid, dass das so gelaufen ist, aber wenn du doch die Kontaktdaten hast, schreibe ihm doch einen netten Brief, mit der Bitte um Einhaltung der Vereinbarung.

Ich kann dir eine gebrauchte nationale Tastatur zum testen gerne zusenden.

Nobby
Danke für das Angebot, aber ich brauche was längerfristiges und habe bei Ebay teuer gekauft. Die Freundin drängelt :)

Die 0,56€ für eine Briefmarke werde ich noch einmal zusammenkratzen, in der Hoffnung mein bislang durchgehend positives Bild der Thinkpadler behalten zu können.
 
Leider habe ich auch nach meinem Brief mit Angabe der Kontaktdaten nichts von ji.qiu gehört. Auch auf Mail (Adresse von einem Forumsmitglied bekommen, das Tage vorher mit ihm Kontakt hatte) gab es keine Antwort.
Kein großer Verlust aber einfach schade zu sehen, dass es auch solche schwarzen Schafe im Forum gibt oder gab :) Wenn es nach mir geht kann er gesperrt bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte daran denken, dass jetzt Ferien- und Urlaubszeit ist. Ich hoffe, dass er sich die nächsten Tage doch noch bei Dir meldet.
 
Ja schon klar es ist Ferienzeit. Auszug einer PN vom 02.07.

ji.qiu schrieb:
Hab jetzt 2 Tastaturen gefunden. Eine deutsche defekte, eine glaube französische intakte. Beide mit identischer Mechanik. Die bekommst Du beide und kannst dir eine gute mit deutschem Layout bauen.
Werd die beiden morgen zur Post bringen.


Ich rechne mit nichts mehr und mache einen Haken drunter. Alles andere ist Zeitverschwendung. Genießt die Sonne Jungs!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben