X2xx Tablet X31 Trackpoint-Geschwindigkeit viel höher als beim X200 Tablet / X200

love.metal

New member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
187
Abend,

ist das euch auch schon mal aufgefallen, dass die Trackpoint-Geschwindigkeiten bei den alten Geräten viel höher sind als bei den neueren Thinkpads?

Hatte jetzt mein X31 wieder ausgegraben und mir fiel wieder ein, wie schön es doch ist, wenn die Geschwindigkeit so schnell ist. Hatte das wohl total vergessen und mich seit langem schon an die lahme Geschwindigkeit meines X200 Tablet gewöhnt.

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit unter Win 7 x64 zu erhöhen? Könnte ich auch einfach den Win XP Trackpoint Treiber vom X31 installieren?

Grüße
 
Sytemsteuerung-Anpassung- Mauszeiger ändern- Eigenschaften von Maus-Zeigeroptionen
 
Ok, ich hätte erwähnen sollen, dass Zeigergeschwindigkeit schon bis zum Anschlag schnell ist und die Zeigerbeschleunigung auch aktiviert ist. Ebenso ist die Trackpoint-Empfindlichkeit auch bis zum Anschlag auf leichte Berührung eingestellt.
 
Das wird wohl vermutlich daran liegen, dass die Zeigergeschwindigkeit Pixel für Pixel arbeitet... sprich ein XGA Display überqueren geht schneller als bei einem WXGA Display. Vermute ich zumindest ;)

Die Genauigkeit muss ja erhalten bleiben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben