X31 oder doch Toshiba Tecra M5

gabor

Member
Registriert
25 März 2009
Beiträge
68
ein schoenes HAllo,
eigentlich war ich dazu geneigt mir als zweites Notebook ein X31 zuzulegen. Aber nun bin ich bei [***darf nicht mehr genannt werden***] ueber das Tecra M5 gestolpert. Core2Duo fuer 289,-. Da bin ich kurz davor schwach zu werden.
Was meint ihr dazu. kann man das Toshiba empfehlen? (jaja ich weiss in welchem Forum ich hier bin), aber der CoreDuo laesst mich schon wnken. Zumal bei dem Preis. oder?
gabor
 
Kommt doch vor allem drauf an was du damit machen willst das Tecra M5 hat einen 14.1-Zoll Bildschirm das X31 ein 12.1 Zoll.
 
Tecras sind spitze... Gar kein Vergleich ! Nur solltest Du wissen welche Größe Du brauchst (?)...
Von der Leistung etc nur das Tecra...
 
danke fuer eure Antworten soweit. Tja das entscheidende Kriterium schein also die Displaygroesse zu sein. Bisher habe ich nur an meinem 15,4 Zoll gearbeitet. Mir fehlt noch jede Vorstellung ob das 12 Zoll nicht allzu klein ist. Ja dadurch laesst es sich optimaler transportieren.
Bei der Beliebtheit der X31/32 scheinen aber 12 Zoll auch ausreichend zu sein zumal die Netbooks ja allemal noch wesentlich kleiner sind.
Fuer den zu erwartenden Einsatzweck scheint mir der Tecra besser geeignet zu sein, aber ich will nicht so richtig weg von LEnovo. Ich denke ich bin halt verwoehnt und habe Angst ins Wasser zu fallen und letztendlich doppelt bezahlt zu haben.
Aber hier ermuntern mich eure positiven Feddbacks halt doch. Keine Stimme welche sagt, lass es bloss bleiben.
Mal sehen wie ich mich entscheide, aber dem Forum werde ich treu bleiben.
gaborf
 
[quote='gabor',index.php?page=Thread&postID=588767#post588767]X31 oder doch Toshiba Tecra M5[/quote]
Gibt es für Toshiba ein gutes Forum?

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben