X2xx Tablet X230t Startprobleme

User4817

New member
Registriert
6 Aug. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
da ich bisher noch nicht über mein Problem im Internet gefunden habe, wollte ich euch mal nach Erfahrunge/Hilfe fragen.
Als ich das erste mal mein X230t konfigurierte gab es schon einige Probleme (erste Einrichtung mit Aufhänger, später keine Anmeldung mehr... alle Updates waren gemacht) und habe es danach zu den Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte. Die haben eine andere Festplatte reingeschoben, um zu prüfen, ob es an der Hardware liegt. War alles ok... Also haben sie das System nochmal platt gemacht.
Hab es nun seit etwa 1 Woche wieder und jetzte hab ich das Problem, dass jedesmal wenn mein Laptop hochfährt es sich nach der Anmeldung aufhängt und einfach einfriert. Beim nächsten Start kommt dann die Meldung, dass Windows nicht standardgemäß beendet wurde... Und nach der Meldung und dem hochfahren geht es wieder, aber natürlich nur solange bis ich es das nächste Mal wieder "normal" (ohne die Meldung starte). Hatte das Laptop nun mal im abgesicherten Modus gestartet und da ging alles, denke also mal, dass es ein Treiberproblem ist. Habe jedoch alles Updates gemacht...!?
Habt ihr denn auch schon Erfahrungen oder Lösungen zu dem Problem?

Gruß Marco
 
1. Windows Reparatur über Installationsmedium versuchen, oder 2. Windows "Problembehandlung". 3. Bildschirmmeldung kopieren und bei Google eingeben: sollte dich auf eine Microsoftseite mit dem Problem führen, falls es ein bekanntes Problem ist.
 
Leider war Windows schon vorinstalliert, wodurch ich keine Installations-CD habe. Bei der Problembehandlung kommt keine Meldung hoch... :( Werde das Teil nochmal vorbei bringen und hoffe, dass Sie diesmal was finden werden ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben