X201t kein MultiTouch?

MAChete

New member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
5
Hallo,


leider bin ich mehr oder minder am verzweifeln und arg enttäuscht von dem Gerät. Ich bin davon ausgegangen, dass das Gerät MultiTouch beinhaltet. Leider kann ich es nur mit dem Pen benutzen, nicht jedoch mit den Fingern.

Habe nun Tage/Stunden damit verbracht herauszufinden welches x201t nun mit MultiTouch geliefert wird und welches nicht. Ebenso zieg Reviews gelesen, nach denen es auch möglich ist das Gerät mit den Fingern zu bedienen. Meines scheint leider nicht das gleiche Gerät zu sein und erfüllt nicht die Spezifikationen.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir sagen könntet, welche genaue Typenbezeichnung das x201t haben muss, damit ich es mit den Fingern + Pen benutzen kann, beziehungsweise welches Display nun in meiner Version verbaut ist. ( keine ahnung ob es das Outdoor oder das Normale ist)

Meines scheint ein 3093-3PG zu sein(Import Gerät)


mfg

MAChete


EDIT: Bitte verschieben, hab den falschen Thread erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HMM hilft dir an dieser Stelle weiter.
UND: Willkommen im Biotop der Bekloppten.

Ja, das Topic könnte in den Bereich X-Serie.
 
Willkommen im Biotop der... und so weiter.

Thread ins richtige Unterforum verschoben.
 
Hi,

immerhin weiss ich nun, dass es anscheinend 7 unterschiedliche Modelle gibt. (MT 0053, 0831, 2985, 3093, 3113, 3144 und 3239) Bringt mich immerhin ein Stück weiter.

Find es eher beschämend, dass so gut wie kein Anbieter diese Infos angibt. Angebote diverser Händler sind genau nichts-aussagend bezüglich der exakten Typenbezeichnung.

Hätte gehofft, dass mir von Euch jmd. die genaue Typenbezeichnung nennen kann, damit ich das vorhandene umtauchen und gegen eines mit Finger- + Peneingabe ersetzen kann.


So viel Stress hätte ich bei nem Lenovo nicht erwartet. Die Qualität in allen Ehren, aber so viel Probleme beim finden eines Produktes mit den gewünschen Spezifikationen... :(

Ist mein erstes Gerät von Lenovo. Beim nächsten mal schreib ich direkt den Support von Lenovo an und frag da nach nem Händler... und den Händler noch mal ob es auch zu 100% das Gerät ist welches ich haben möchte... ;/


Falls sich doch noch jemand erbarmt, einem Lenovo-Frischling zu sagen, ohne Verweise auf Seite x-y, welches Gerät nun das richtige ist, wäre ich sehr dankbar.


grüße

MAChete



PS: Mundgerechte Antworten schätze ich normal auch nicht, die Leute können gern auch mal die SuFu oder Ihre favorisierte Suchmaschine nutzen. Ich bin einfach nur noch Müde des Suchens. Möcht nur mein Wunschgerät endlich haben. :(
 
@MACete
ich kann dir zumindest sagen, dass das x201t mit der typenbezeichnung 3113-ef5 einen multitouch-monitor hat. hier die bezeichnung aus hwinfo: Monitor Name: Lenovo LTN121AP03001, Monitor Name (Manuf): HV121WX6-110.
mein monitor lässt sich mit 2 fingern und/oder dem stift bedienen.

gruß in't huus

gatasa
 
@gatasa
das is doch ein erwartungsvoller Ansatz. Vielen Dank für die Info!
Finde aber leider keinen Händler der diese Version auch anbietet, bzw. erwähnt und kann somit auch nicht einschätzen ob diese mein Budget sprengen würde. Immerhin liegt das Ersatzdisplay ja schon bei ca. 300 Euro.
Aber zmd. hab ich das Gefühl, das ich meiner Wunschkonfiguration schon etwas näher bin...
Also sollte nochjemand solch sinnvolle Infos für mich haben, wäre ich wirklich dankbar!
 
Das Thinkpad X201t mit der Nummer 2985EZG hat auch MultiTouch.
 
Geh mal im HMM auf S. 157 ff. Dort kannst Du zu den diversen "LCD panel, 12.1-in. WXGA, LED backlight for multi-touch panel" die jeweiligen 7-stelligen Modellnummern sehen. Das reicht für eine Vorauswahl. Dann noch vom Händler schriftlich bestätigen lassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben