X200 UMTS Modul nachrüsten

Don Qui Schotte

New member
Registriert
2 Jan. 2008
Beiträge
712
Hallo!

Ich habe im Forum ein bisschen danach gesucht, aber noch nix gescheites gefunden.

Einem Kumpel habe ich jetzt ein X200 besorgt und er hat diese Vorrichtung für UMTS, allerdings fehlt ihm das zugehörige Modul. Könnte mir kurz jemand mal eine FRU nennen? Müsste jetzt eins irgendwo beziehen ...

Vielen Dank! :)
 
Du bist spitze! Danke :)

Was kommt da jetzt auf mich zu? Ich habe sein X200 noch nicht gesehen ... die Bilder der Auktion haben nur einen Slot für die SIM Karte gezeigt. Wenn ich dieses Modul verbaue, muss ich dann noch Antennen zusätzlich verlegen oder sind schon im Gerät vorverlegt? Was muss ich sonst noch beachten, wenn ich das Ding einbaue? Ist das einfach nur "Aufschrauben, reinstecken, fertig."?
 
antennen sollten schon verlegt sein, die musst dann nur noch anschließen, und sonst is es wirklich nur aufschrauben, reinstecken, fertig.
 
Super! Danke! Werde das mal ausprobieren ... :thumbsup:


€dit:
Sagtmal ... sind die Module irgendwie gebrandet? D.h. darf ich z.B. nur Vodafone SIMs damit nutzen?
 
Dazu findest du auch einiges Forum, aber soweit ich das jetzt verstanden hab ist die Vodafon Sim dabei aber die Hardware ist nicht gebrandet. Und wenn doch schaltet einem das der Lenovo Support frei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben