X1 Yoga X1 Yoga Gen 6: Display löst sich links und rechts Mitte?!

mifritscher

Active member
Registriert
21 Sep. 2009
Beiträge
1.091
Ich habe hier grad ein X1 Yoga Gen 6, bei dem mir, neben dem spiegelnden Display, auffällt, dass sich rechts und links in mittiger Höhe die Displayeinheit von der Gehäuserückwand löst! Ich kann das 1-2 mm eindrücken, manchmal kommt auch ein Mischung aus knackendes/schmatzendes Geräusch bei raus...

Ist das normal? Oder hatte der Bildschirm z.B. mal eine Schutzfolie, die mit Gewalt abgezogen wurde?
 
Kannst du vielleicht ein Foto machen, das würde wahrscheinlich helfen.
 
Ich hoffe man sieht was man meine (erstes ohne Druck, wo es 1-2 mm raushängt, zweites mit ein wenig Druck (deutlich weniger als normales Handablegen) Sorry für die miese Quali...
IMG_0596s.jpeg
IMG_0597s.jpeg
 
Da löst sich wohl der Kleber auf :-(

Wenn im Display ein Akku vebaut wäre, würde ich sagen, dass der Akku anfängt sich aufzublähen. Sowas passiert ganz gerne bei den Mircosoft Surface Tablets
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben