Wolpertinger....Drucker, Scanner, Kopierer mit Farbe in günstig und gut

d1zZy

Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
481
Hallo,

ich suche für uns einen Druck und Scanner Kombi, welcher zumeist für den Ausdruck von Texten, gelegentliches Scannen und ab und für den Ausdruck eines Farbbildchens genutzt werden soll. Die Anschaffungskosten sollten nicht allzu hoch und die Folgekosten überschaubar sein.

Bisher hat ein Kyocera FS-1020D bei uns seinen Dienst getan, welcher aber nun abgelöst werden muss. :) Für Tipps wäre ich also sehr dankbar.

Grüße
 
-> www.druckerchannel.de

Die Geräteklasse wird statt mit wolpertinger als AiO (all in one) bezeichnet - nur für den Fall, dass Du mal eine Suchmaschine nutzen willst.

Meine Empfehlung: HP OfficeJet
 
Meine Empfehlung: HP OfficeJet

Kann ich bis jetzt ebenfalls empfehlen. Habe für uns vor ein paar Monaten einen Officejet 6500a besorgt, feines Gerät. Nur darauf achten, dass man vielleicht direkt einen mit Wireless-Funktion kauft... Ich habs damals nicht getan und musste noch einen gebrauchten Printserver von HP für 15 Euro nachkaufen. Dieser lässt sich dann problemlos leider nur mit Vista oder Windos 7 32bit installieren...
 
Danke für den Hinweis mit der Gerätklasse...;)! Suchmaschinen und dieses ganze Internetz, das hat doch keine Zukunft...

Erm, was zeichnet denn denn die OfficeJet Produkte aus und warum seid ihr da so zufrieden mit?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben