Wo Nespresso Kapseln am günstigsten kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highwaystar

New member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.109
Hallo liebe Forumsuser,

ich habe seit ein paar Tagen eine von diesen Nespresso Maschinen mit der George Clooney in den Himmel kommt. :)

Wo kann man denn die passenden Kapseln günstig kaufen (außer direkt bei Nespresso)? Gibt es die in Holland? Lohnt sich die Fahrt?

Kaffee in all seinen Variationen ist ja in Holland schon immer günstiger gewesen. Die Frage ist halt nur, ob es diese Kapseln dort im freien Handel zu kaufen gibt. Hier gib es die Kapseln wohl nur direkt bei Nespresso oder in einigen wenigen von deren Boutiqen. In der Bucht findet man sie auch, aber darüber habe ich auch schon viel negatives gelesen.

Wer kann mir hier einen guten Tipp geben?
 
Ich kann dir leider nur den Tipp geben, dass du die Kapseln weltweit NUR bei Nespresso und ausgesuchten Händlern bekommst.
Da ist "leider" nicht viel mit etwas günstiger. ;)
 
darkempire' schrieb:
NUR bei Nespresso und ausgesuchten Händlern
Die klassische Methode. Und die Leute fallen immer wieder darauf herein. Vielleicht gibt es mal Nachbaukapseln oder man fuellt sie selbst neu.
 
@darkempire: So ist es....

Aber ich finden den Service wirklich gut.
Bin auch starker Kaffee-Junkie und für mich gibts nichts besseres als Nespresso.
Da ich wach bleiben muss, mach ich mir jetzt gleich nen "Capriccio" ;)

Wenn Du morgens bestellt, kann es sein, dass die Lieferung schon abends da ist!

@Eule60: Willst Du Deinem Titel alle Ehre machen? :D Nachbau ist halt nicht...
Gut, der Kaffee ist in Relation gesehen teuer, aber er ist sein Geld wert!
 
Angeblich laufen 2012 einige Patente der Nespresso-Kapseln ab, dann werden sicher schnell mehr Anbieter "auftauchen". Wie scheinbar auch schon jetzt: Klick!

Als Alternative zu Nespresso kann ich das italienische E.S.E.-Tabssystem empfehlen. Auch ausgezeichneter Espresso, aber viel größere Auswahl und keine Bindung an einen einzigen Hersteller (Illy, Molinari, und, und, und...).
 
Wie man in Deinem verlinkten Artikel lesen konnte, tummeln sich bei Euch in AT wohl viel mehr Systeme als bei uns in D...
Meinst Du man bekommt dieses italienische System inkl. der Kapseln bei uns auch problemlos?
 
Auch wenn viele Computer-Nutzer Koffein-Junkies sind, passt eine solche Frage doch eher in einen Chatroom und muss hier nicht wertvollen Serverplatz einnehmen.

Abgeschlossen.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben