Windows 11 Home PC mit iPad steuern

cappo

Member
Registriert
17 Juni 2017
Beiträge
268
Ich habe in Erinnerung dass MS Remote nur mit W 11 Pro funktioniert.
Stimmt das? Bzw., wie kann ich mit meinem iPad am einfachsten das Notebook steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Eine ähnliche Problematik habe ich hiermit gelöst: https://anydesk.com/de

Da ging das aber um einen Rechner mit Win 10 64bit (ob Home oder pro habe ich gerade nicht auf dem Zettel), welcher mit einem Androiden Tablet gesteuert wird. Klappt für mich ausreichend.


Viel Erfolg und Gruß,

Kai
 
Ich habe vor einiger Zeit testweise die App Microsoft-Remotdesktop auf einem iPad installiert und konnte recht problemlos auf einen PC mit Windows 10 Pro 22H2 zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mein Fehler! Habe ich in der Frage leider überlesen und in meinem Betrag ergänzt. Vielleicht hilft dann diese Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben