Wer hat den Kätesten... ich mein, bei wem ist es am Kältesten?

grimsrud

Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
471
Wow... ich traue meinen Augen ja kaum. Gerade aufgestanden und draussen sollen es -13,2 Grad Celsius sein. Unverschämt! Was erlauben Petrus?

Munter. Grimsrud
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    10,9 KB · Aufrufe: 101
Das aktuelle Wetter in Münster:
19.12.2009, 07:30 Uhr


-14.1°Cwolkig

brrrrr....
 
-21°C gegen 4:30 Uhr auf dem 1. Parkplatz der A73 in FR Chemnitz
 
-21 Grad? Wow... da kann man dann ja auch getrost mal das Tiefkühlfach abstellen, wa?

Munter. Grimsrud
 
Ich könnt ja zum Auto gehen und mal schauen, aber ich glaube ich friere dann fest... laut Wetter.de -14°
 
Da kann ich nicht mithalten. Hier (Dunstkreis Kiel) ist es fast subtropisch: Nur selbstgemessene -7,1°C. Ich gehe gleich schon mal Sonnenöl und Badehose suchen. :)
 
-14,5°C sind es hier. Ich habe keine Heizung an und hatte gehofft mein olles T60 zum schweigen bringen zu können...aber der Lüfter läuft noch und ich friere wie ein Hund. :pinch:
 
Sebnitz in Sachsen: -15,9
-14,5°C sind es hier. Ich habe keine Heizung an und hatte gehofft mein olles T60 zum schweigen bringen zu können...aber der Lüfter läuft noch und ich friere wie ein Hund. :pinch:
Stell es doch mal raus dann wird es sicher schweigsamer :D
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=729179#post729179]Stell es doch mal raus dann wird es sicher schweigsamer :D[/quote]Ich habe zwischenzeitlich wirklich darüber nachgedacht mich extremst dick einzupacken und dann auf den Balkon zu setzen. Allerdings lässt es sich mit Handschuhen so schlecht tippen und die gefühlte Temperatur von -17°C ist mir dann doch zu heftig. :D Außerdem wäre ich mir nicht sicher ob das ThinkPad das abkann. ;)
 
brrrrrm5kj.png
[/url]

Frostige Grüße
Schattenk
 
soo noch eine Münster wetterstation (allerdings aus dem Süden )


Balkon - 12,5 grad Celsius
Freifläche - 15,5 grad
 
Also hier sinds auch -14° C, ich habs aber angenehm warm und mein X31 ist mucksmäuschenstill. :D
 
Das Windows 7 Gadget zeigt im Moment -13°C nahe Stuttgart (BW). Ich werde nicht die Haustüre öffnen um das zu verfizieren :D
 
und wir sind von nähe Frankfurt nach nähe München/Salzburg gefahren...

lustigerweise warn nur die ersten 300KM Autobahn richtig übelst beschneit.. vor München gings dann irgendwann. Je weiter wir in den Süden kamen, desto besser die Straße.. :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben