T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Welchen Speicher für T410i?

rinkeson

Member
Registriert
5 März 2010
Beiträge
65
Hi Leute,
ein Bekannter versucht verzweifelt, sein T410i mit 2x4GB Speicherriegeln aufzurüsten. Leider haben schon diverse Riegel (Mushkin, Patriot, Samsung) kein stabiles Ergebnis geliefert. Was sind eure Erfahrungen. Mit welchen Riegeln läuft es bei euch?
 
Vielen Dank netghost78. Das war sehr informativ. Habe das Thema insofern für mich abschließen können, dass ich der Crucial-Spur gefolgt bin und auf deren Homepage (!) einen Guide gefunden haben, der garantiert(!!!) kompatiblen Speicher für das jeweilige Modell liefert. Im Falle des T610i ist es dieses Ergebnis: http://www.crucial.de/deu/de/upgrade-kompatibel-mit/Lenovo/thinkpad-t410i-series#memoryResults
Wenn alles gut geht, werde ich davon berichten. Aber als Orientierung hilft es vielleicht auch schon vorher der einen oder dem anderen Mitlesenden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben