T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wechsel von T410 auf T420 ... Kompatibel?

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
409
Hallo zusammen,

bin am Überlegen ob ich mir bei Luxnote einen T420 mit 1600x900 hole. Kann ich die RAM, GOBI2000 und Dockingstation von meinem T410 (siehe Signatur) weiterverwenden? Müsste ja eigentlich gehen oder?

Gruß Patrick
 
RAM und Docking Station passen, die Gobi2000 steht aber nicht in der Whitelist des T420 BIOS, wird also nicht ohne Mod-BIOS funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wäre zu verschmerzen, das Smartphone als AP zu nutzen ist ja mittlerweile einfacher und vermutlich schneller dank LTE

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wobei ich gerade am überlegen bin, ob die paar EUR mehr für einen T430 vielleicht noch besser wären ?!? RAM, HD + DOCK sollten ja auch hier passen

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Naja die Preise gehen doch ganz schön nach oben .. habe mir das T420 bestellt und nach dem Umbau gibts dann hier ein T410 :)
 
Weiss jemand wie lange die Lieferung bei Luxnote in der Regel dauert? Seid Mittwoch ist der Status "Daten wurden an DHL übermittelt"
 
Hab gerade festgestellt, das nicht nur ein Intel HD 3000 Grafikchip, sondern auch ein NVIDIA NVS 4200 M verbaut ist .. das ist dann die Optimus-Variante oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben