T6x Was ist das links am Bildschirmgehäuse?

neuhier

New member
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
5
Hallo Leute,

klingt ein wenig komisch aber jedesmal wenn ich das Thinkpad von meiner Freundin in den Fingern habe wundere ich mich aufs neue was das sein könnte. Wenns das Thema schon gibt s r y hab keine Ahnung was ich in der Suche eingeben soll um eine Antwort zu bekommen :D
 

Anhänge

  • DSC_0354.jpg
    DSC_0354.jpg
    254 KB · Aufrufe: 247
Beim T60 15 Zoll sollte die UMTS-Antenne auf der rechten Seite sein...
 
Die Genaue Bezeichnung kenne ich nicht, nen paar Daten hab ich aber noch im Kopf.

Schon etwas älter, auf jeden Fall nen 15 Zoll T60 mit nem core 2 Duo 2 1.66 GHz und Win Xp.

Im Akkuschacht ist nen Sim Karten Slot, aber dieses Dingen ist halt auf der linken Seite am Bildschirm nicht rechts.Oder vill doch Antenne?
 
Seit wann hat denn ein T6x eine Reihe LEDs links über der Tastatur? Oder habe ich das was mit den Augen?
 
Interessant, gesehn hab ich das noch nicht...

da is son kleiner Pfeil drauf, kann man das irgendwie rausziehen?
 
Das Scharnier sieht auch nicht nach einem ThinkPad-Scharnier aus. - Sei mal bitte so nett und poste mal ein Foto vom gesamten Rechner.
 
@gerli

Du hast was an den Augen. Das reflektiert was durch das Lautsprechergitter :)
 
Seit wann hat denn ein T6x eine Reihe LEDs links über der Tastatur?
Das sind Lüftungsschlitze, die hat mein R61 auch an der Stelle. (Siehe hier)
Das Scharnier ist aber schmaler als das von meine R61. Daher wird es sich wohl um ein T60 15" 4:3 handeln, nicht um ein Modell mit Widescreen.
 
Ok, werd die Tage mal Fotos machen, das Notebooks steht wie gesagt bei meiner Freundin.

Aber erstmal danke für die Antworten :)
 
Das ist ganz klar und eindeutig die Absaugstelle für den persönlichen NSA Berater :)
 
Das sieht aus wie ne Führung, wo man was drauf stecken kann.

Sehr interessante Sache, sofern es sich tatsächlich um ein ThinkPad handeln sollte.

Bin gespannt, was da am Schluß rauskommt....
 
Schmink-/Rasierspiegel :) bei diesen matten Display braucht man das ab und an...
 
Super danke Iwede jetzt kann ich ruhig schlafen :D :thumbsup:
 
Und da dachten wir, wir wüssten inzwischen alles über die 60er Serien :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben