Was habt ihr für Temperaturen?

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
So einen ähnlichen Thread gab es schonmal, wo Temperaturen verglichen wurden...
Aber mich interessieren, was ihr als Schwellwerte eingestellt habt, bei welchen Notebooks, bei welchen Temperaturen.
Ich fang mal an mit meinem X300 und einem Core2Duo SL7100 (1,2Ghz):
°C - Upm
35 - Stufe 1 (~2k)
51 - Stufe 2 (~5,2k)
53 - Stufe 4 (~5,7k)
55 - Stufe 7 (~6k oder so)
57 - disengaged (~7k)

Dreht im Sommer schon häufiger mal auf, aber nicht sooo oft.
 
2531250.png

2531258.png


Edit: R61i bei 7x24h
 
Hallo!



Blöde Frage: Wie kann ich die Temperatur feststellen? Lenovo Software oder andere SW?



Danke!



LG, Silverblue1
 
@fishmac : wie hast du das Prog RDDTool geändert damit das die Temps und den FanSpeed anzeigt.
Bin Programmiertechnisch nicht versiert. Hast du den entsprechenden Code eingefügt ?
Würd mich sehr über ne Antwort freuen :rolleyes:
 
Also vor dem "genialen Programm" kann ich nur WARNEN!!! Habs runtergeladen, geöffnet, plötzlich blauer Bildschirm, PC fährt runter. Wieder hochgefahren-selbes Problem sofort wieder.
Also im abgesicherten Modus hochgefahren. Deinstalliert. Jetzt funkt aber die Fingerprintsoftware nicht mehr. Kann mir wer sagen warum und was da passiert ist?

Wie krieg ich das jetzt wieder hin dass alles so ist wies war?



Danke!



LG, Silverblue1
 
Notfalls die ( wenn noch vorhandene) Unsichtbare Partition zum recovern benutzen.
Oder entsprechende Recovery medien oder Sicherungen benutzen.

Oder Windows Systemwiederherstellung benutzen ( Sorry für die 3x "benutzen" --- jetzt 4 ^^


MFG


Dann probier ichs lieber nicht mit dem Programm obwohls bei den meisten funktioniert
 
fan1: 4407 RPM
temp1: +82.0°C
temp2: +50.0°C
temp3: +40.0°C
temp5: +25.0°C
temp7: +44.0°C
temp9: +59.0°C
temp10: +50.0°C
temp11: +58.0°C
 
@Silverblue

Zitat: Wie krieg ich das jetzt wieder hin dass alles so ist wies war?" ganz einfach, von Lenovo den Treiber downloaden und erneut installieren :!: Wo liegt das Problem?
 
Danke!

Es gibt kein Problem.

Funktioniert schon wieder. Ich hab eigentlich gemeint, ob wer weiß was da passiert sein könnte.

Für die Neuinstallation des Treibers hat auch mein bescheidenes Wissen gereicht. :D

Trotzdem danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben