VISTA - Lenovo 3000 N200 0769-BAG

mikedau

New member
Registriert
13 Dez. 2007
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

habe mein Notebook nun seit 2 Monaten. Bin eigentlich recht zufrieden damit, wenn der Mist mit dem Vista nicht wäre. Eigentlich ist VISTA ziemlich gut, aber bei mir stimmt etwas nicht auf meinem Notebook.

Das Problem ist, das mein NB so alle 3 mal ein Problem mit VISTA hat. Wenn der Rechner bootet, hat man ja den Laufbalken.... der ist aber alle 3 mal ziemlich lange da, dann startet das NB neu und fragt mich ob ich mit "Starthilfe" oder "Normal" starten will, weil VISTA wohl ein Fehler in der Bootsequenz hat. Habe VISTA auch schon neu aufgespielt, immer das gleiche Problem.

BITTE HELFT MIR MAL???

Danke.
 
Hallo,
hast du mal SystemUpdate durchlaufen lassen? Da werden teilweise wichtige Vista Bugfixes runtergeladen die meines Wissens nicht auf der Homepage sind.

Ansonsten hast du alle Treiber korrekt installiert?
Machs gut,
Till
 
SystemUpdate muss ich dann mal machen. Ich habe alle treiber korrekt installiert. trotzdem danke für die antwort.
 
Wenn du schon mehrmals das System neu aufgesetzt hast, dann sollte man ein Hardwaredefekt nicht ausschließen, wenn du noch Garantie hast dann würde ich nicht lange zögern und auf jedenfall Support benachrichtigen.

Gruß
 
Nach langer Abstinenz, mein Notebook läuft einwandfrei. Habe das System neu Installiert, habe alles SystemUpdates bei Lenovo gemacht und über Windows auch alle Updates gemacht.

Habe ein Update weg gelassen! Und zwar von WinFuture. Keine Ahnung warum mein Notebook das nicht abkonnte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben