Vista 2 Beta auf R51

djdc

New member
Registriert
10 Jan. 2006
Beiträge
580
Ich habe gerade den Grund neue Hardware anzuschaffen auf einem R51 installiert.

Installationsdauer: 2:20 h
Erster Eindruck: Lahm!
Im Gerätemanager wurde standardmäßig alles erkannt bis auf Treiber für das Modem und ACPI.

Zweiter Eindruck: Wo sind die Neuerungen? Die sensationelle Grafik, etc. Das System wirkt doch recht bieder, das Design finde ich nicht unbedingt ansprechend, aber ich bin da wohl etwas von OS X verwöhnt.

IE scheint sich recht häuft aufzuhängen, weitere Anwendungen zu installieren werde ich mir wohl verkneifen, dafür ist das System einfach zu langsam, macht nicht wirklich Spaß.

Hat es schonmal jemand auf den neuen Dual Core Systemen ausprobiert?
 
du musst allerdings bedenken, dass es sich hier noch um eine Vorabversion handelt. Das da noch nicht alles so funktioniert wie es soll ist ja wohl klar. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen *G*
 
Also bei XP hat sich damals auch nicht mehr so wahnsinnig viel getan.

Wobei ich mich jetzt gerade frage, was haben die da bei MS in den letzten fünf Jahren getan? Die paar bunteren Icons können es ja wohl nicht gewesen sein. Sicher sind die größten Änderungen unter der Oberfläche, irgendwo muss die angezogene Handbremse ja versteckt sein. Ich weiß, ich bin ein Ignorant. :twisted:
 
Ich hatte es auch testweise 3-4 tage lang. Aber bei mir war alles flotter als mit XP. Nur das Booten dauerte lange ca. 3-4 min.,bin jetzt mit XP auch nicht schneller (ich schätze mal wegen vieler IBM Treiber).Der Internet Explorer war etwas unstabil aber die Beta für XP ist viel stabiler aber auch mit Macken. Außerdem werden erst in der nächsten Beta von Vista alle Funktionen und Programme etc. enthalten sein soweit ich weis.
 
ich glaube ihrgendwie, dass vista für schnellere systeme entwickelt wurde, die erst in nächster zeit kommen werden!

auf aktuellen systemen wird xp sicherlich noch schneller sein...

aber auf zukünftigen systemen wird vista sicherlich xp überlegen sein!

gruß
ludwig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben