X2xx Tablet Verschiedene Treiber Probleme

nightoftune

New member
Registriert
26 Dez. 2010
Beiträge
353
Hey, diesmal hab ich wirklich den Vogel abgeschossen

ich hab ein x201 tablet und mit system Update alles geladen was geht.

Probleme:

Unbekanntes Gerät - Intel(R) QM57 Express Chipset LPC Interface ???
Tablet Modus geht kein Stück, kein Stift und kein Finger. Drehen tut sich das Display auch nicht.

da alle Treiber drauf sind bin ich nun endlos verwirrt.
 
Welches Betriebssystem?

Tablettreiber muss leider häufig manuell bei Lenovo gezogen werden.... bei der Gelegenheit hol' Dir auch den Intel Chipset-Treiber neu.
 
win 7 64 bit. kann mir einer die treiber raussuchen, hab jetzt fast alle treiber nochmal manuell installiert aber es geht nichts. find auch keinen direkten tablet driver nur für ultra nav und tablet buttons und die sind drauf.

das system sagt auch ich hätte kein tablet. hab auch keine windows leiste zum schreiben etc.

hab auch alle intel chipset drauf die ich gefunden habe. is immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, normalerweise kann das Windows alleine schon ohne irgendwelche externen Treiber. Ich würde sagen versuch mal neu zu installieren.
 
also was mit dem intel treiber ist weis ich nicht, gibt wiedermal keine treiber dafür. passiert mir aber irgendwie immer das irgendein intel treiber fehlt den man nicht findet.

mein problem mit dem ganzen tablet scheiss hat sich gelöst als ich per hand bei lenovo nach wacom gesucht habe und den touch treiber installiert hab. der pen und digitizer treiber hat nix gebracht aber nach dem touch treiber ging alles.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben