Verschiedene displays? welches ist das beste und was bedeutet backlite usw....?

frank99

New member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

würde mir gern ein neues w500 zulegen. anscheinend gibt es da ja noch nicht so viele verschiedene versionen von. nun hätte ich gern die hohe auflösung die ich ja auch schon beim meinem jetztigen T42p habe. deswegen das w500 modell und nicht das t500.
allerdings scheint es hier nicht die "guten" displays zu geben, oder?

ganz blick ich noch nicht durch welche es gibt (auflösung ist klar) aber da soll es irgendwelche backlites usw. geben. kann mich da mal einer aufklären welche es gibt und welche in welchem modell verbaut sind und wa da genau die unterschiede sind?

vielen dank!
 
Das WSXGA+-Display wird mit einer Leuchtdichte von 200nits angegeben. Das WUXGA-Display mit 175nits. Beide haben Kaltkathodenröhren als Hintergrundbeleuchtung und ein Kontrasverhältnis von 500:1. LED-Hintergrundbeleuchtung gibt es bei der W500 z.Zt. nicht.
 
und soll diese LED beleuchtugn eventell bald bei den w-modellen auch kommen? ist das so viel besser?

und bei welchen modellen gibts dann dieses LED display.
(ist das zu vergleichen mit meinem jetzigen flexview?)
 
Angekündigt ist da derzeit noch nichts. Vorteil der LED-hintergrundbeleuchteten Displays: sie sind heller, leichter und etwas stromsparender. Solche Dipslays gibt es bei Lenovo derzeit im T400 (WXGA+), T500 (WXGA), dem X200s (WXGA+) und dem X200 Tablet (WXGA).

Mit deinem Flexview-Display sind diese LCDs nicht zu vergleichen, da nach wie vor TN-Panel eingesetzt werden (Ausnahme: das X200 Tablet hat IPS).
 
und waran erkenn ich ob z.b. das T500 mit WXGA so ein LED hat? oder haben dasl alle WXGA?
 
nud waran erkenn ich das? die bezeichnungen im netz sind alle gleich (die ich gesehen hab)
 
Artikelbeschreibung lesen oder bei Lenovo nachschlagen. Steht immer dabei welches Display verbaut wurde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben