"USB Recovery Creator" funktioniert nicht

So ist es deutlich. Stimmt.

Will man ein weiteres Medium offline erstellen, benöitigt man die
USBRecoveryCreator.exe nochmals.

Ganz wichtig, das Bios auf die Defaultwerte.
 
Ab Werk ist eine versteckte Recovery Partition drauf. Die reicht im Normalfall.

Nach meiner Info ist dem nicht mehr so.

Siehe dazu: https://thinkpad-forum.de/threads/l...iederherstellung-auslieferungszustand.235196/

Windows manuell installieren, Commercial Vantage für Treiber und Tools. Ist schneller als auch nur einen Stick mit dem Tool zu erstellen.

Ganz unrecht hat Ingo wohl nicht, der Sinn für den "USB Recovery Creator" erschließt sich mir nicht.

Der Recovery entspricht nicht dem, wie es früher mit den Wiederherstellungs-DVD's möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben