Unteschied dieser beiden (topseller) modelle?

frank99

New member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

kann mir einer erklären worin sich die beiden modelle unterscheiden?:

NRA2XGE
und
NRA3CGE


kosten beide das gleiche und scheinen wohl die "gepushden" modelle zu sein.

nur ich kann eigentlich kein unterschied in der ausstattung usw. erkennen. nur das das zweite noch die UMTS card drin hat. aber sonst? vielleicht hat ja eins noch ne cam oder so - oder fällt euch was auf?
 
Ganz einfach:

Die NRA2XGE hat KEIN UMTS dafür aber Windows Vista Ultimate. :)

Die NRA3CGE hat UMTS + 30 Tage Testversion dafür aber nur Windows Vista Business.


Nicht mehr und nicht weniger.


Gruß
ritus
 
(bin ich jetzt deppert??? waren hier vorhin nicht noch ein paar mehr antworten???) - na, ich bin doch nicht total bescheiert. bin gerade meine mails durchgegangen. hier waren doch wirklich noch 2 weitere antworten! dacht schon ich bin verrückt. wie kann das sein? fehler in der forums-software? oder würden die beiträge gelöscht???? komisch...!?!


ah okay, dann gibts doch noch einen zweiten unterschied. da allerdings eh auf XP gearbeitet werden solll. macht das ja nicht wirklich ein unterschied.
 
[quote='frank99',index.php?page=Thread&postID=510282#post510282](bin ich jetzt deppert??? waren hier vorhin nicht noch ein paar mehr antworten???) - na, ich bin doch nicht total bescheiert. bin gerade meine mails durchgegangen. hier waren doch wirklich noch 2 weitere antworten! dacht schon ich bin verrückt. wie kann das sein? fehler in der forums-software? oder würden die beiträge gelöscht???? komisch...!?!


ah okay, dann gibts doch noch einen zweiten unterschied. da allerdings eh auf XP gearbeitet werden solll. macht das ja nicht wirklich ein unterschied.[/quote]DIESE Frage hab ich mir allerdings auch gestellt.. Sowohl hier als auch in nem 2. Thread ist meine Antwort verschwunden. War das nen Mod=?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben