X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

Hallo BloqueNegro,

was kosten die Unterschnaller denn jetzt? Ich hätte Interesse an 2 Stück.

Gruß, Thomas
 
Passen die Dinger auch am X61 Tablet? Wenn ja und der genaue Preis bekannt ist, besteht auch bei mir Interesse.
 
hat mal wer nen link zu den spacern? habe auch nen tablet, wackelt der akku dann oder welchen nachteil hat man mit nem tablet?
 
hat mal wer nen link zu den spacern? habe auch nen tablet, wackelt der akku dann oder welchen nachteil hat man mit nem tablet?

Moin!

Hier im Angebot selbst hast du nen Bild (das zweite im Auktionstext). Das abgesetzte Stückchen fehlt jedoch. Beim Tablet führt das dazu das bei zu weit aufgeklappten Display in Verbindung mit dem 8 Zeller das Ganze hach hinten zu kippeln anfängt.

Gruß, David
 
Okay, danke für die Info. Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch, zumal ich mir den Akku nur als "Reiseoption" holen möchte. Und bei diesen Anlässen lebt es sich auch mit aufgestelltem Display ganz gut.
 
Hallo,
da ich mein X61Tablet bevorzugt auf Baustellen nutze, benötige ich für die Nutzung des X61T mit dem Unterschnallakku auch ein neues Tablet-Sleeve. Weiss jemand, wo ich ein solches erwerben kann, in das auch auch der Unterschnalakku passt?

Vielen Dank für die Infos im Voraus,

Thomas Buchhold
 
Hallo,
da ich mein X61Tablet bevorzugt auf Baustellen nutze, benötige ich für die Nutzung des X61T mit dem Unterschnallakku auch ein neues Tablet-Sleeve. Weiss jemand, wo ich ein solches erwerben kann, in das auch auch der Unterschnalakku passt?

Vielen Dank für die Infos im Voraus,

Thomas Buchhold

Nen quasi neuwertiges Lenovo Tabletsleeve hätte ich da (20€ inkl... bei Interesse --> Pn) Der Unterschnaller passt da aber nicht mit rein.

Gruß, David
 
Hallo David,

danke für Dein schnelles Angebot. Aber ich besitze bereits ein "normales" Sleeve. Ich beräuchte jetzt ein Sleeve, in das auch der Unterschnall-Akku reinpasst.


Gruß, Thomas
 
Ich würde gerne auch bei der Sammelbestellung dabei sein. Geht das noch?
 
Habe jetzt gerade noch mal geschaut, derselbe Händler bietet die Akkus für 15,99$ inkl. Versand auch einzeln an. Das sind 11,60€ pro Stück. Das erscheint mir günstiger als die Sammelbestellmöglichkeit (wo noch mal Porto und Einführumsatzsteuer anfällt) oder habe ich was übersehen?
 
Guck Dir mal den Versand genauer an, der angegebene ist nur für den lokalen Versand nach Europa sind ~35,-
 
Und teurer als die 35€ wirds garantiert nicht ;) dafür bekommste die Dinger bei mir wahrscheinlich günstiger (die letzte 20er-Charge ging für 25€ weg, da war der Versand schon dabei!). Und Gummibärchen :cool:
 
Der erste Bedarf des Forums scheint gedeckt zu sein, da werden wohl nicht noch einmal 20 auf einen Schlag zusammenkommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben