Unser erstes ThinkPad-Forum Gewinnspiel ist online!

5) ...
Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, und richtig ausgefüllt und an IP-Web GmbH abgeschickt haben.
:confused:
Irgendwie verwirrt mich dieser Punkt doch arg. Eine Bestätigungs-Email kam bisher auch nicht an.

Kommen demnächst noch weitere Shops hinzu, evtl. auch größere, wie z.B. Amazon?
Die Formulierung passt nicht wirklich. Wir hatten mal angedacht, dass man Quizfragen beantworten muss um am Gewinnspiel teilzunehmen, das haben wir dann aber nicht umgesetzt.
Amazon fehlt momentan tatsächlich in der Shop-Datenbank, wir werden hier noch mit verschiedenen Werbeanbietern experimentieren um den Ertrag für das Gewinnspiel und die Spendenaktion zu optimieren.
Gruß
Andy
 
5) ...
Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, und richtig ausgefüllt und an IP-Web GmbH abgeschickt haben....

was für Fragen? :confused: mir wurde eine neue Seite bzw. Tab geöffnet *rätsel*
 
Berti, siehe den Post über dir.

Ich hatte die gleiche Frage, andy bezieht sich darauf.
 
Ein wirklich schöner Preis zum Einstand ... und der Gewinnzahlgenerator sieht auch ganz schick aus. Bin gespannt :)
 
Ich bin auch dabei...

Vielen Dank schon mal an alle, die sich eine solche Mühe gemacht haben.
 
Kurze Info für User die aus dem Ausland am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir haben die Beschränkung mit dem Wohnort Deutschland/Österreich deshalb in den Teilnahmebedingungen stehen weil wir damit vermeiden wollen, dass der Versand des Preises zu teuer wird.

Gerade bei Ländern die nicht zur EU gehören kann damit ein nicht unerheblicher Aufwand für die Ausfuhrerklärung entstehen und es gibt auch Länder wo die Versandkosten den Wert des Preises übersteigen würden.

Der Gewinner müsste uns in dem fall eine Adresse in Deutschland/Österreich benennen wo wir den Preis hinschicken können oder alternativ selber für die Versandkosten/Ausfuhrerklärung aufkommen.

Gruß
Andy
 
Gibt ja auch erst morgen abend eins, nämlich an den Gewinner, also an mich. Ihr braucht also morgen gar nicht erst euren Maileingang zu checken :D
 
Gibt ja auch erst morgen abend eins, nämlich an den Gewinner, also an mich. Ihr braucht also morgen gar nicht erst euren Maileingang zu checken
biggrin2.png
irgendwie scheint mir das nicht so recht zu deinem Glückwunsch zu passen :D
 
Was solls, wart ich eben länger auf mein Mail :D
Momentan wird bei der Registrierung zum Gewinnspiel keine Email verschickt. Das ist unser erster Anlauf und noch nicht alle Features wurden implementiert. Euere Glueckszahl koennt Ihr nochmal sehen indem Ihr thinkpad-forum.de/gewinnspiel eintippt, ansonsten kommt erst eine Email wenn man gewonnen hat. Viel Glueck!
 
Kurzer Zwischenbericht zu den Werbeeinnahmen für das nächste Spiel:

Banner auf den Gewinnspieleseiten: Views:380 Klicks: 6 Rate:1,58 % Einnahmen 5,77 EUR

Das ist noch nicht ganz aktuell weil die Klicks treilweise nicht sofort in der Statistik erscheinen.

Für den Anfang nicht schlecht könnte aber etwas mehr sein wenn jeder der mitspielt nur ein mal auf den Banner klickt ;-)

Vermutlich surfen viele von Euch mit AdBlock etc. da werden die Banner dann leider nicht angezeigt.
 
Aaalllsooo:

- tatsächlich surfe ich mit Adblock :)

- um nun trotzdem einen der Shops zu finden, klicke ich auf der Spielseite unten "Shopsuche" an. Die Liste erscheint auch, aber keiner der drei darauf zufällig ausgesuchten Shopaufrufe funktioniert: ewiges Laden bei leer bleibender Seite...
 
Aaalllsooo:

- tatsächlich surfe ich mit Adblock :)

- um nun trotzdem einen der Shops zu finden, klicke ich auf der Spielseite unten "Shopsuche" an. Die Liste erscheint auch, aber keiner der drei darauf zufällig ausgesuchten Shopaufrufe funktioniert: ewiges Laden bei leer bleibender Seite...
Das mit dem Banner bezieht sich nicht auf die Seite mit der Shopsuche. Es gibt einen Banner mit wechselndem Inhalt, der sollte oben links auf den Seiten des Gewinnspiels angezeigt werden.
Über den gleichen Anbieter haben wir auch unten links in der Fußzeile des Forums einen Banner ( links neben dem Banner mit dem T431s) - was da reinkommt verwenden wir auch für das Gewinnspiel.

Die Shopsuche hat bisher nur 4 EUR eingebracht, da werden nur Provisionen bezahlte wenn jemand tatsächlich was kauft, bei den Bannern reicht es teilweise wenn man einfach draufklickt ... das ist momentan alles noch in einer Testphase ich will einfach mal mit verschiedenen Anbietern experimentieren und sehen was am besten funktioniert.
 
Tja, sowas ändert natürlich die Sache: mein Browser ist so eingestellt, dass ich unten nirgends Banner etc. sehe, nur die vier oben, und auch auf der Spielseite oben links nichts.

Anständigerweise ziehe ich mich hiermit aus dem Spiel zurück, da ich mit meinem Surfverhalten nicht zum Zustandekommen der Gewinnsumme beitrage. Dann möchte ich aber auch keine Gewinnchance haben. Sollte also zufällig meine Nummer gewinnen, nehme ich den Gewinn selbstverständlich auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben