umts/hsdpa pci-e card

media_olymp

New member
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
33
hallo liebe gemeinde,

bei einigen online-store´s gibt es derzeit eine interne umts/hspa pci-e card von sierra wireless mit 7,2 mbit für 69 euro!! diese karte ist kompatibel mit allen tp der neueren sorte ab t6x x6x usw natürlich sollte darauf geachtet werden das euer notebook dafür vorbereitet wurde- sprich eine "sim halterung" auf dem board und "umts/hsdpa antenne" vorhanden ist! dann steht dem mobilen internet vergnügen nichts mehr im weg ;)
die karte ist im übrigen von lenovo zertifiziert!

gruss mo
 
link

hallo,
ich weiss nicht ob man das hier so einfach darf- die mod´s fühlen sich hier immer gleich "auf den schlips getreten..."

aber ich schicke dir den link per pn

gruss mo
 
[quote='media_olymp',index.php?page=Thread&postID=427607#post427607]die mod´s fühlen sich hier immer gleich angepisst...[/quote]

Und Du glaubst wirklich, dass so eine Ausdrucksweise dazu angetan ist, Dir hier bei den Moderatoren Freunde zu machen? Ich hege da so meine Zweifel... :thumbdown:

hajowito
 
ausdrucksweise

hallo hajowito,

nein so eine ausdrucksweise trägt natürlich nicht dazu bei ;) aber eigentlich ist es mir auch egal was du denkst. spiele du lieber handball das kannste besser.

aber dir zuliebe überarbeite ich demnächst meinen wortschatz.


gruss mo
 
[quote='media_olymp',index.php?page=Thread&postID=427619#post427619]eigentlich ist es mir auch egal was du denkst. spiele du lieber handball das kannste besser.[/quote]

Das geht wohl kaum als Entschuldigung durch. Und ich denke nicht, dass Du Dir ein Urteil zu meinen Fähigkeiten erlauben solltest oder kannst, weder was mein Engagement hier angeht noch was meine Freizeitaktivitäten betrifft.

hajowito
 
entschuldigung??

hallo hajowito,

also ich hatte nicht vor mich zu entschuldigen??! auch habe ich keine lust hier mit dir zu kommunizieren! das führt zu nichts und ist bestimmt auch hier nicht angedacht.

im übrigen bin ich jetzt noch nicht schlauer ob links zu webseiten erlaubt sind- kümmere dich doch mal um diese aufgabe- aber ne man fühlte sich ja "auf den schlips getreten"

so und nun lass mich bitte in ruhe meine beiträge schreiben- danke

gruss mo
 
[quote='media_olymp',index.php?page=Thread&postID=427632#post427632]im übrigen bin ich jetzt noch nicht schlauer ob links zu webseiten erlaubt sind-[/quote]

Wo und wann wurden denn hier schon Links entfernt, hm? Ich habe es noch nie gesehen, dass normale Links zu irgendwelchen Web-Shops bei uns Stein des Anstoßes waren. Wenn Du Dich also ein wenig mit dem Forum auseinandergesetzt hättest, wäre Dein Ausspruch vorhin völlig unnötig gewesen.

Was das Schreiben von Beiträgen in Ruhe angeht: Das hast Du selbst in der Hand! Aber Du bist nicht unbedingt auf dem besten Weg, Dir diese Ruhe zu verdienen.

hajowito
 
???

guten morgen,

also ich habe selbige karte im besitz und es ist sehr wohl eine umts/hspa card.

gruss mo
 
thommyf meinte, dass die von cyberport angegebene FRU Nummer 43R1953 nicht stimmen kann,
weil, diese FRU Nummer ist ein Standfuss für einen ThinkVision L200p 20.1-inch Wide LCD Monitor
: L200p Wide Stand -- 43R1953 und KEINE UMTS-Karte.

Grüße
tüte
 
eventuell verschrieben?

guten morgen,

da jeder mensch schwächen hat- wird es wohl ein schreibfehler sein?!

gruss mo
 
Die Karte ist wahrscheinlich vergriffen oder so.
Liefertermin derzeit unbestimmt
PS: Solange die Links nicht wirklich penetrant überall stehen und/oder Ref-IDs enthalten, darf man doch hier Links zu Shops posten, oder nicht? Davon war ich bisher sowieso ausgegangen.
 
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=427806#post427806]Solange die Links nicht wirklich penetrant überall stehen und/oder Ref-IDs enthalten, darf man doch hier Links zu Shops posten, oder nicht? Davon war ich bisher sowieso ausgegangen.[/quote]

Ja, natürlich. Oder hast Du schon mal gesehen, das so ein normaler Link hier entfernt wurde? Wir löschen nur Links, die zu irgendwelchen WareZ-Seiten, unbekannten exe-Files oder "Klick-Zählern" führen, und ich denke, das ist auch verständlich.

hajowito
 
nicht vergriffen...

hey leute,
die karte ist nicht vergriffen...

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

gruss mo
 
dann poste bitte mal ein foto

du kannst ja die seriennummer und imei schwärzen.

vielen dank,
thommyf
 
???

hallo,

die karte ist verbaut- aber bei google gibs bilder davon ;)

gruss mo
 
Und das Teil würde in mein T60P-Widescreen reinpassen?

Den Sim-Karten-Slot hab ich wohl. Die Antennen fehlen mir.

EDIT: Ich hab nochmal nachgesehen. Mit fehlt auch der SIM-Karten-Slot. Stecker für den Slot und für die Karte hab ich. Das Verlegen der Antennen würd ich mir zutrauen. Wo bekomme ich beides günstig?
 
was für eine Karte ist das ?

Sierra oder ein anderer Hersteller, was für ein Typ Karte ist das ?
Und wie lautet die PN / FRU ? Ein Bild wäre schön.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben