T5xx (T500-550 ohne "p") Tx30 Backlight Keyboard Empfehlung

meins

Active member
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
385
Hallo Zusammen,

gibt es bei den Backlight Tastaturen Qualitätsunterschiede wie Flexing oder so?
Welche FRU kann jemand aus Erfahrung empfehlen?!
Man findet oft die FRU 04X1356 bzw. 04X1365 !!!

Gruß
 
Ich fand meine erste BL Tastatur echt klasse: Sunrex 04W3149
Irgendwann war diese kaputt und dann kam eine 04X1252 rein, hat etwas gedauert, aber nach etwa 2 Wochen fand ich diese auch sehr angenehm zum tippen.
Ich vermute die BL Tastaturen sind alle überdurchschnittlich gut und man gewöhnt sich sehr schnell an diese Modelle.
Flexing hatte ich bei den mir genannten FRU Tastaturen im X230 und W530, keine.



 
Das hört sich ja schon mal ziemlich gut an.
Schade das es keine von Mir gepostete FRU ist, denn diese sind einiges günstiger :confused:
 
Ich fand meine erste BL Tastatur echt klasse: Sunrex 04W3149 Irgendwann war diese kaputt und dann kam eine 04X1252 rein, hat etwas gedauert, aber nach etwa 2 Wochen fand ich diese auch sehr angenehm zum tippen. Ich vermute die BL Tastaturen sind alle überdurchschnittlich gut und man gewöhnt sich sehr schnell an diese Modelle.
Leider habe ich momentan keinen Zugang zu der Tastatur (ist ausgebaut), war eine Backlight-tastatur für das X230. Fand ich ziemlich mies, Tasten waren krumm und schief. Hatte dann eine Ersatztastatur geordert, war aber genauso schlimm. Ich habe dann eine X220-Tastatur verbaut. FRU kann ich nächste Woche nachgucken, würde ich aber definitiv nicht empfehlen.
 
Gibt es Neuigkeiten?
Der Grund für meine Frage, preislich gibt es erhebliche Unterschiede.
Meine zwei genannten FRU's bekommt man zwischen 50-60€.

In dieser Übersicht werden die genannten FRU's als Secondary bezeichnet, ob das eine Bedeutung hat :confused:
https://download.lenovo.com/parts/ThinkPad/t530_fru_bom_20131007.pdf

Die genannten Keyboard FRU's von Theepan kosten rund 100€.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben