T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Tx20 Barebones? Lohnt das noch?

Commo

New member
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
18
Moin,

hier haben sich Mal wieder einige Komponenten angesammelt, die gern sinnvoll zusammengewürfelt wären ...
Das wären

- ein I7 2670QM
- 8GB DDR3 1600 oder falls es eins mit 4 RAM Slots wird, 12GB
- 120GB Crucial M4 SSD
- WLAN Karte mit FRU aus T420
- UltraBay Laufwerk
- ggf ein 14" Display, da müsst ich allerdings checken obs ins Thinkpad passt von den Anschlüssen her ...

Die Frage wäre jetzt, lohnt es sich, da nach einem T420,T520 oder W520 Barebone Ausschau zu halten? Es müsste eben schon recht günstig sein, da die "großen" Komponisten ja nichtmal dabei sein müssen ...

Ich bräuchte eben alles, bis auf die oben genannten Hauptkomponenten ... im Falle eines T420 nichtmal ein Display ...

Ein weiteres Notebook könnte echt nicht schaden und ThinkPads sind ja immer gut... Mein Problem ist nur: Wo bekomm ich so ein Notebook? Ich meine, wer verkauft denn bitte nur so ein Barebone und will dann Einzelteile rumliegen haben...? Meint ihr, es macht Sinn, hier im Forum mal auf Suche zu gehen?


Danke & n schönen Abend

Lukas
 
Naja, oft genug findet man bei ebay Notebooks in Minimalausstattung - da tut es nicht weh, wenn z.B. 1 GB RAM Module oder 80 GB HDDs arbeitslos werden.
 
Hier in der SUCHE ein entsprechender Thread würde diesen hier unnötig machen....

Es gibt nichts, was es nicht gibt, die Frage ist nur ob Angebot und Suche vom Zeitpunkt her zusammen fallen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben