T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Treiber für T410s gesucht und nicht mehr bei Lenovo verfügbar.

Tim_S

New member
Registriert
14 Dez. 2011
Beiträge
16
Hallo,
wollte mein T410s neu aufsetzen aber erstaunt festgestellt, dass dort unter Treiber und Support nur ab T420 und neuer auswählbar sind. Gibt es irgendwo eine seriöse Sammlung oder wo bekomme ich die offiziellen Treiber bei Lenovo? (Für Windows 7 Pro 64bit)

mfg
Tim
 
moin ich hab ein Problem, ich finde den Wlan treiber nicht dafür,
siehe Foto der 6250 geht nicht Windows 7 32 bit
bin leider zu blöd auf den Treiber zu kommen ,der mit 3 Antennen t410s
kann man den WLAN Treiber hier irgendwo reinlegen ,als Antwort weil das ist eigentlich das Ding was ich eigentlich brauche, damit ich das Ding in Betrieb nehmen kann, blöderweise, ich hatte Windows 7 noch auf dem USB-Stick und da habe ich das Ding mal eben platt gemacht und jetzt bekomme ich das Ding nicht,
ich bin ich hier von dieser Think Wiki Seite, die Treiber habe ich ausprobiert die gehen aber irgendwie nicht.
Ich habe teile meine Fotos auch gegoogelt aber da kommt auch nichts, ein 6300, aber wie nennt sich das Ding genau was ist das für ein Teil ? wo ist der Treiber ??? Wlan
Bei den Antennen kann man sich da eigentlich vertun ?
beim Anstecken, müssen die in einer bestimmten Reihenfolge angesteckt werden, oder gibt es eine besondere Reihenfolge für besonders weiten Empfang oder ist das egal ?
mfg

IMG_0062.jpg
mfg
PS vermutlich gefunden googelt

treiber 6300AGN t410s
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Foto der 6250 geht nicht Windows 7 32 bit
Falsch! Das ist eine Intel® Centrino® Ultimate-N 6300, wie aus der Modellbezeichnung 633ANHMW laut Google hervorgeht Diehe auch Datenblatt von Intel aus der Trefferliste.

Laut README
Ist der folgende Treiber richtig:
Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 8 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad

Version: 17.13.11

Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 64-bit
Read me
Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 32-bit

Windows 8 (32-bit)
Windows 8 (64-bit)

Auch, wenn nur Windows 8 aufgeführt ist.


Auch diese Treiberpakete listen T410s unter Windows 7 in der README:
Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 8 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad

Version: 17.12.0

Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 64-bit
Intel Wireless LAN (11abgn, 11bgn, 11ac) for Windows 64-bit <-- ist der 32 Bit-Treiber, auch wenn 64 Bit dort steht
Read me
Windows 8 (32-bit)
Windows 8 (64-bit)

Auch hier gilt: Glaube nur, was in der README steht und nicht in der Tabelle ;)


Siehe:
https://download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/T410s.html (Link aus Wiki)
Unter "Networking: Wireless LAN" der 2. und 3. Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben