T440s Tragetasche (und evtl. Sleeve) gesucht (T440s)

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
(Für die Mods: Hier geht es nicht um den Kauf eines Laptops, daher dachte dass dieses Unterforum am besten passt. Hoffe das ist ok? Falls nicht, kann dieses Thema gerne verschoben oder geschlossen werden.)

Hallo,

ich suche eine Tragetasche (auch: Messenger Bag, dann aber wohl eine sehr schlanke Variante, sie sind sonst zu groß) für mein T440s.
  • Mit so wenig Klettverschlüssen wie möglich.
  • Gerne eine andere Farbe als das 0815-schwarz.
  • Soll noch mind. ein weiteres Fach mit Stauraum für Schreibmaterial (definitiv ein A5-Notizbuch+Stifte, im Falle des Falls evtl. auch A4-Dokumente) haben. Ab und zu mal eine kleine Flasche dazu wäre auch gut.
  • Preis: Würde gerne bei ca. 50 EUR landen.

Kann hier wer eine Tasche empfehlen? :)

(Ich habe zwar das Reversible 14 Zoll-Sleeve von Lenovo (4X40E48910), aber das ist zu groß dimensioniert und war mMn ein Fehlkauf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben