X1 Carbon Gen x Touchpad nach Mainboard Tausch nicht funktionstüchtig

complain87

New member
Registriert
1 März 2024
Beiträge
1
Hallo Community,
ich stehe vor dem Problem, dass nach dem Mainboard Tausch das Touchpad & Trackpoint nicht mehr funktionieren.
UUID wurde neu erstellt und die S/N wurde auch richtig in den EEPROM geschrieben.

Dachte zuerst an ein Treiber- bzw. Steckerproblem. Hardware Test im BIOS verlief auch negativ.
Nach dem zurückbauen auf das alte Mainboard, funktioniert das Touchpad & Trackpoint aber wieder.

Entweder gibt es noch einen Trick den ich nicht kenne oder das "neue" Mainboard direkt von LENOVO ist defekt?!

Mainboard sollte lt. Lenovo mit meiner P/N kompatibel.

Hat hier jemand ähnliches erlebt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben