Tipp für gutes Apple Forum

westi

Active member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.195
Moin Leuts,

meine Tochter ist für TP's nicht zu begeistern und nennt nunmehr ein Macbook Air ihr Eigen.....

Habt ihr einen Tipp für ein gutes Apple Forum - denn der Support hängt natürlich an mir.....

Viele Grüße,

Jürgen
 
Meine Erfahrung ist, dass das in fast jedem Technik-Forum so ist. Hier das thinkpad-forum ist da eine tolle Ausnahme.
 
Meine Erfahrung ist, dass das in fast jedem Technik-Forum so ist. Hier das thinkpad-forum ist da eine tolle Ausnahme.
Hi Cuco
ich erinnere mich die wirklich herzliche Aufnahme hier in 2012, als ich mit einem unwilligen TP bei Euch Gehör und Hilfe fand. Den Shritt hab ich nicht bereut....

Gruß
TS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben