Thread zum Thema: Gravenreuth gestorben

Stimmt das? Bei heise.de steht nix dazu?

Wenns stimmt!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

trotzdem.....feiger Hund!

EDIT: Wünsche sonst niemandem was schlechtes, aber bei der Meldung musste ich kurz Endorphine ausschütten.
 
Da haben seine Kollegen ja wieder 'was zum nachahmen :whistling:
 
Ein Beispiel, das in "dieser Branche" Schule machen sollte: K.G....
 
freunde, pietät vor dem tod sollten wir alle haben!

auch dann, wenn der verstorbene nicht gerade ein menschenfreund war! gerade dann würden wir menschlichkeit zeigen! ;)
 
So... nur der Vollstädnigkeit halber: jetzt auch offiziell bei heise.de bestätigt.

Grimsrud

Ps: Solange man nicht selbst mit ihm (in seiner Rolle als Anwalt) in Berührung kam, war er schon eine Bereicherung für das heise-Forum. Gab/gibt wohl kaum einen Menschen (in Deutschland), der mehr für die Völkerverständigung Betriebssystem-Verständigung getan hat als er: wenn es um Gravenreuth ging, war das Lieblings-OS egal... da gab es dann nur noch ein Feindbild.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=785693#post785693]Ein Beispiel, das in "dieser Branche" Schule machen sollte: K.G....[/quote]

... was macht denn die liebe Kaaaaaahh...., schreibt sie weiter fleissig Abmahnungen oder sonnt sie sich irgendwo im Takatukaland??
 
Einen letzten Bonuspunkt für ihn ... diesen Weg zu gehen und dabei keinen anderen (mehr) zu schaden, das verdient schon Respekt. Etwas ganz anderes, als sich weinerlich vor einen Zug zu schmeissen ;) ...

Möge er seinen Frieden finden ... wenn vermutlich auch im Stockwerk ganz unten, wo es immer kuschlig warm ist. :whistling:
 
Ich hatte mal mit ihm zu tun, beruflich, nicht als Angeklagter ;) Im grunde ist es tragisch, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat. Vielleicht ging es ihm da aber auch so wie manchem seiner Opfer.

Im Grunde wäre er sicherlich ok gewesen, aber diese Anwälte kennen halt das Gesetz. Und im Grunde ist jeder jeder gute Rechtsanwalt auch ganz hart an der Grenze zum Verbrecher - je besser, desto mehr Energie.

Unvergessen natürlich seine Abzockaktionen mit den gefälschten Mädchenbriefen als Tina usw., die von irgendwelchen pickeligen Jungs Schwarzkopien haben wollten...

Nun denn. Bleiben noch einige andere wie Syndikus, Günther und wie die Abmahnheinis alle heißen.

G.
 
[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=785734#post785734]das verdient schon Respekt[/quote]

Zugegeben, ich kenne ihn nicht persönlich, aber Respekt zolle ich ihm und der Tat nicht!

Schlimm genug, dass er Jahrelang sein "Unwesen" treiben konnte und erst sehr spät die Verantwortung dafür tragen sollte (Gefängnisstrafe).

Schlimm auch, dass er dennoch bis zum Schluss Anwalt bleiben konnte.

Jeder andere Bundesbürger hätte schon eher im Gefängnis gesessen und seinen Beruf verloren.
 
[quote='Rantanplan',index.php?page=Thread&postID=785734#post785734]Einen letzten Bonuspunkt für ihn ... diesen Weg zu gehen und dabei keinen anderen (mehr) zu schaden[/quote]
Ich bezweifle, daß die Polizisten, die ihn gefunden haben, das ähnlich sehen.
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=785696#post785696]freunde, pietät vor dem tod sollten wir alle haben!

auch dann, wenn der verstorbene nicht gerade ein menschenfreund war! gerade dann würden wir menschlichkeit zeigen! ;)[/quote]

Ich sehe das wie der fette P. ( Edit: und wie techno ?( ;) )

Obgleich ich zu Lebzeiten des Herrn Gravenreuth sicher kein Blatt vor den Mund genommen habe.

.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=785763#post785763]Bleiben noch einige andere wie Syndikus, Günther und wie die Abmahnheinis alle heißen.[/quote]
Katja hat ja noch ein Verfahren am Hals und die Anwaltskammer Muenchen ueberlegt auch noch, ob sie als Anwaeltin weiterarbeiten darf.
Hat da jemand neuere Info?
 
Als philosophisch (halb)gebildeter Mensch finde ich Selbstmord im Prinzip OK, und grundsätzlich finde ich es betrüblich, dass solche Leute mit ihren Maschen überhaupt jahrzentelang durchkommen.
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=785829#post785829][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=785696#post785696]freunde, pietät vor dem tod sollten wir alle haben!

auch dann, wenn der verstorbene nicht gerade ein menschenfreund war! gerade dann würden wir menschlichkeit zeigen! ;)[/quote]

Ich sehe das wie der fette P. ( Edit: und wie techno ?( ;) )

Obgleich ich zu Lebzeiten des Herrn Gravenreuth sicher kein Blatt vor den Mund genommen habe.

.[/quote]
wollte keinen Ärger haben...- einige haben es ja wohl vor Edit gesehen...!

(bin sicherlich kein Freund von RA bzw og...- aber irgendwo ist bei einem zivilisiertem Menschen eine Grenze zum Humor und lachen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben