Thinkvantage Z60m

sydney89

New member
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
14
Hallo,

habe ein massives Problem mit meinen z60m. Zu Testzwecken hatte ich Vista installiert in der Meinung dass ich ja jederzeit den ursrünglichen Zustand über die ThinkVanatge Funktion herstellen kann. Nun habe ich das Problem dass wenn ich diese Taste beim Systemstart drücke leider nicht die ThinkVantage Funktion mit allen Leistungsmerkmalen erscheint sondern lediglich drei Auswahlmöglichkeite wie Pause, Bios oder weiter. Auch kann ich mit meinen CD´S nicht anfangen da diese alle nur Dateien beinhalten ohne eine Setup oder ähnliches. Weiss jemand Rat ????

Vorab mal Danke
 
Vista wird Bootsektor geändert haben. Falls Du keine Recovery CD's hast, hilft nur ein Anruf bei IBM/Lenovo. In der Garantiezeit gibt es die kostenlos, ansonsten kosten die was. Lieferzeit ca. 1 Woche.

Alternativ kannst Du von jeder - auch einer geborgten XP-CD - booten und installieren. Nach der XP-Installation kannst Du dann mit dem Keyupdate-Tool von Microsoft den Key auf den unter Deinem Notebook ändern. Mußt halt nur beachten ob Du Home oder Professional hast. Die IBM/Lenovo Tools holst Du Dir dann automatisch indem Du erst den Softwareupdater runterlädst. Nach seiner Installation startest Du den, der holt dann den Rest der Thinkpad-Treiber und Tools.

ATh.
 
Thinkvantage Z60m Recovery CD`s

Danke für die rasche Antwort. Ich habe 6 Recovery CD`S, weiss aber nicht wie ich diese zum laufen bringen kann, da ein pooten von diesen CD´s nicht möglich ist. Gibt es eine andere Möglichkeit diese "einzuspielen" ? Wie gesagt, auf diesen CD`S befindet sich keine exe oder com Datei über die ich starten könnte


Danke
 
Eine CD heißt "Rescue and Recovery". Diese ist bootfähig, wenn das Programm zur Wiederherstellung läuft, fordert es dann die anderen an.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben