RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Nachlese & Vorbereitungs Thread in einem..
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz

so fings an...

Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Thinkpad Convention 2.0 Das Mega Thinkpad Forum Event des Jahres die Fortsetzung:
Nach dem überaus erfolgreichen 1. Woodstock - Treffen in Berlin (47 Leute),
dem überraschenderweise fast ebenso erfolgreichen 1. Northstates Treffen in Hamburg (31)
und dem Kieler Frühjahrstreffen (30) dachte ich, es wird Zeit Planungen anzustellen für
..was neues ..was ..Grosses :)
Ort: Einige hatten letztes Jahr in Berlin mal geäussert Frankfurt/Main wegen Zentraler Lage & Top Anbindung ans europaische Fernstrassen-/Zug-/Flugnetz :) oder doch wieder in Berlin oder Hamburg ..?
Timetable: Der ausklingende Sommer denke ich, ist dafür sicher gut geeignet, also die Monate
September / Oktober , oder doch Ende August ?
Questions: Wer,wie,wo,was & warum :)
Wer kommt, wer hat Interesse, & bringt noch jemanden mit, wo denn überhaupt Location ?
Ich stell das mal zur Diskussion :)
Update : Planung beendet, die Rhein Mainer haben sich bereit erklärt die Sache zu wuppen.
Ab Hier

Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz 08.10.2011

Post direkt zum Treffen ca. ab hier :
geht kurz vor dem Treffen mit der letzten Teilnehmerliste los , dann folgende Seiten

Grüsse KalvinKlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo: Rhein-Main
Wann: Herbst

wäre ich wohl sofort dabei
 
Rhein-Main finde ich auch gut, Herbst hört sich auch gut an...

Also: count me in :)
 
Wo? Also in Frankfurt wäre ich dabei, denn da hab ich Übernachtungsgelegenheiten.
Wann? Ab Ende August aber bitte nicht am 17.9. (da hab ich Geburtstag)
 
Arg, jetzt wo ich aus der Nähe Frankfurts wegziehe macht ihr hier n Treffen... Ganz großes Kino :p
Aber is ne schöne gegend und Zentral gelegen. Zudem liegt Bayern in Spuckweite
 
Vorschlag Mainz Hier ist IBM Deutschland daheim (Lenovo kam erst später)

Location ibishotel Starcoffee Doppelzimmer zwei Nächte 100€ für zwei Personen zuzüglich Frühstück ggf sind auch Räumlichkeiten vorhanden.
Zuganbindung zum Flughafen Autobahn etc 1A
http://www.accorhotels.com/de/booking/rates.shtml?packId=45379133687
Tarife könnten sicher besser werden wenn frühzeitig genügende Anmeldungen erfolgen
Hervoragende Infrastruktur im Umfeld weil Studentenstadt .
Aufpreisigere Hotels sowie Hostels ebenfalls vorhanden.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag Rhein-Main ist gut Mainz würde auch passen, denke jedoch das wir da wieder nicht "zentral" sind.
IBM Deutschland ist sicher die Mutter jedoch sollte man eventuell mit der Zeit gehen und Lenovo versuchen einzubinden, wenn das geht.
Die haben jetzt ja wieder Geld für Werbung im Fernsehen und würden sich als Convention-Partner sicher gut machen.
Ich persönlich denke das sowas zu einer echten Convention schon dazu gehört.
 
Interessant finde ich die Waschmaschine, die zweimal im Bild zu sehen ist.

Wie wäre es hier:
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Anyway, wenn ich früh genug Bescheid weiß, schaffe ich es dieses Jahr vielleicht mal zum "Woodstock". Region Mainz/Frankfurt oder Köln/Düsseldorf wären mir persönlich lieber als Berlin, da es einfacher zu erreichen ist.



Gruß aus Trier
 
Make it 10001 :)
Danke einposter

die_matrix: Die Adresse kommt mir auch bekannt vor...
 
Starcoffee könnte problematisch sein, da sie die Fußball Bundesliga live übertragen. Da wird es ab etwa 15-16 Uhr "etwas" ungemütlich...
 
alternativ könnte man zum Starcoffee auch in Ingelheim das "Brauhaus Goldener Engel" nehmen. Sehr schöne Innen- und Außenbereiche, halbwegs abgetrennte Räumlichkeiten möglich, sehr leckeres Essen und noch besseres Selbstgebrautes in allen Variationen (Hell, Dunkel, Weißbier). "Zapfanlagen" direkt am Tisch zum Selberzapfen möglich, ansonsten aber auch sehr nette Bedienungen...

Platzprobleme würde es hier definitiv nicht geben, er hat bereits Mittags geöffnet und bleibt es bis in den späten Abend hinein. Somit würde sich das Get2together und Frühstück im Starcoffee abspielen können und pünktlich zum Beginn der Bundesligaübertragung wechseln wir die Location.

Problematisch könnte nur der Weg von FfM über MZ nach Ingelheim werden - zumindest bei großen Mengen. Aber ok, auch da würden sich Lösungen finden lassen, indem die Mainzer Stammtischler ihre Autos mit auswärtigen Gästen vollladen ;)
 
Hört sich ja mal nicht so schlecht an. Gibts irgendwelche Schlafgelegenheiten in der Nähe? Pension, Gasthof, Hotel? Wäre vielleicht nicht schlecht für die Leute, die nicht aus der Nähe kommen.


Gruß aus Trier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben