West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Wünsche euch einen guten und erfolgreichen Stammtisch.
Leider kann ich nicht kommen , bei mir dauert es noch was
bis ich wieder hergestellt bin.

r-f
 
Moin!

Vielen Dank für die Grüße! Ich hoffe, dass Du beim nächsten Treffen wieder fit bist.

Wir haben gerade den Termin für das nächste Treffen gebucht:
Samstag, 10.06.2023, ab 15:00 Uhr

Am eigentlich üblichen Termin 1. Samstag im Juni ist die Gaststätte wegen einer geschlossenen Gesellschaft für uns nicht offen.
Jetzt sind wir noch zu viert.
Lappes10 ist gerade nach Holland gefahren, jetzt sind noch @woleksa, @joker4791, @el-sahef und meinereiner vor Ort.
Es ist wieder einmal ein sehr interessantes Treffen.
 
immer diese Bilder-hibbeligen Mods ;) Schön, daß es so harmonisch war. Der 10.VI. ist notiert.
 
Um kurz nach 23:00 Uhr haben sich die Frankfurter wieder auf den Weg gemacht, heimatliche Gefilde zu erreichen. @woleska hatte sich schon kurz voerher auf den Weg gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen am 10.06.2023!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder gut auf dem Campingplatz angekommen und nett von den Hunden empfangen worden.

Habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit, mal wieder bei Euch gewesen sein zu dürfen.

Gruß
Lappes10
 
Moin, Lappes 10!

Es war auch sehr schön, dass Du wieder bei einem unserer Treffen anwesend sein konntest. Dann bis zum nächsten Mal!
 
Wollte nur einmal daran erinnern, dass das Thinkpad-Treffen Münsterland am kommenden Samstag, 10.06.2023, um 15:00 Uhr eröffnet.

Kommt reichlich!
 
Ich hätte ca. 430 km und 4,5 - 5 Stunden einfache Fahrzeit von Schifferstadt aus.
Das passt bei mir leider dieses Wochenende nicht mit rein. :(
 
Ich versuche morgen da zu sein.
Habe nur 40km Fahrt bis Neuenkirchen, und es ist mein erstes Treffen.

Freue mich schon :)

P.S.: "Muss" ich alle meine Thinkpads mitbringen oder nur die Wichtigsten?


---------------
T20, R40, T60, T61, T400 Ultrabright, T500, T410, T410s, T420s, T450s, T25, u. zu v.a.m.
 
Moin und herzlich Willkommen!

Ein "Muss" gibt es nicht, wir haben sogar jemanden dabei, der ein HP mitbringt. ;)

Es reicht natürlich 1 Thinkpad.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben