ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

Habe noch eine Nachlieferung mit den T60 bekommen ... Ihr könnt die jetzt direkt bei ok2.de bestellen. Kleiner Bonus für Forumsmitgleider: Lieferung in Deutschland ohne Versandkosten.
Gruß
Andy
 
Hallo!

Ich habe mir gestern ein T60 2007-63G, 2GHz, 3GB RAM, 100GB HDD, X1400 128MB geleistet und bin SUPER HAPPY. Ich denke es handelt sich hierbei um die selben Geräte die Andy verkauft. Meins hat ebenfalls einen rückstand eines Aufklebers in der Ecke und die Location ist auch Schweden! Der Zustand ist fast wie NEU, absolsut keine Gebrauchsspuren und alles läuft 1A. Lediglich der Akku hat einen Verlust von 10Wh, aber das ist OK!

Ich habe es für fast den selben Preis ersteigert. Hätte ich den Thread hier vorher gesehen hätte ich es mir hier geholt.

Also für alle eine klare Kaufempfehlung, schlagt zu!
 
HeY wie siehts aus ? GIbts schon neuigkeiten wann die neuen T60er bei dir eintreffen ?
am 2.7 Fahr ich in die Ferien für 2 Wochen und bis dahin hätte ich meins gerne schonmal in der Hand gehabt ^^
 
Hi..

Ist das DVD-RW Laufwerk beim T60 ein IDE o. SATA Gerät. Würde gerne das verbaute Laufwerk gegen mein vorhandenes Plextor PX-608AL (IDE) Slot-In wechseln wollen.
 
[quote='Ultimate',index.php?page=Thread&postID=609212#post609212]HeY wie siehts aus ? GIbts schon neuigkeiten wann die neuen T60er bei dir eintreffen ?[/quote]
Gestern ist eine größere Lieferung mit den T60 angekommen.
Gruß
Andy
 
Hallo,
wie ist denn der Zustand der Geräte der neuen Lieferung?
Vielen Dank.

Gruß
 
[quote='ba990300',index.php?page=Thread&postID=611107#post611107]wie ist denn der Zustand der Geräte der neuen Lieferung?[/quote]
Wir haben noch nicht alle geprüft, bisher ist der Zustand ok, so wie bei den bisherigen Lieferungen.
Gruß
Andy
 
Es ist an der Zeit dieses Angebot nochmal zu pushen, denn wie es aussieht sind immer noch (oder schon wieder) T60 zu haben!

Ich kann - wie alle anderen Käufer bisher ja auch - nur Bestes über den Kauf berichten. Hervorragender Service von ok2 und ein Top Gerät zum Super Preis. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Und an alle die noch zögern: Greift zu so lange es geht!
 
Gibts noch eins von den Teilen?
Die Homepage ist leider momentan nicht erreichbar.

Gibts da optional Dock und UMTS auch dazu?

lg
Anti
 
Dock: ja klar! Z.B. die Advanced Dock in dem Falle...
UMTS: onboard / festinstalliet wohl nicht, aber in einen der beiden Kartenslots per UMTS-Karte nachträglich nachrüstbar.
 
Hallo zusammen,

erstmal möchste ich mir für all die ganzen interessanten Beiträge in diesem Forum bedanken und für dieses Angebot wodurch ich letzendlich mein Traumnotebook gefunden habe!!!

Das T60 von Anby ist heute angekommen und ist wirklich perfekt bis auf eine kleine klitze Sache, der Lüfter. Er ist ständig an und gibt dabei auch ein leichtes piepen von sich, Ich habe auch schon in anderen Beiträgen gestöbert und dabei herausgefunden, dass dies wohl normal für ein T60 ist, wollte aber aufgrund des Falls, dass hier doch auch einige andere nun das identische Notebook besitzen nachfragen ob jemand eine abhilfe weiß, wie ich den Lüfter etwas runterdrehen kann, denn meiner Meinung könnte er auch ruhig etwas langsamer drehen, denn die Luft fühlt sich sehr kalt an und auch die Unterseite des Notebooks hat sich nicht erwährmt.



Und für alle die Planen sich dieses Notebook zu kaufen, ich kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!! Wirklich perfekt, für mich ist es der Mercedes unter den Notebooks!!!

Danke Andy für dieses Angebot, ich war wirklich lange auf der Suche und bin nun endlich am Ziel angekommen!!!! :)


Lieben Gruß

Lukas
 
Mein 1000´er... *konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*


@ Lukas:

Mit dem PFControl bekommst Du das relativ gut in den Griff, mit dem Lüfter.
Meiner läuft nur noch recht selten.

Gruß
Trimmi
 
Alternativ funktioniert auch NHC ganz gut. Damit kannst Du undervolten, was weniger Stromverbrauch und damit auch weniger Abwärme verspricht.
 
Moin
Blue Screen und NMI: Parity Chek / memory Parity Error, war unter Batteriebetrieb, bei 33%, gestern und heute 1 mal

wurde ja schonj öfter diskutiert, bisher lief er ohne Tadel !!
PC Doc Speicher Test zeigt nix an
Vorschläge ?

wir haben gras 35° aber der PC ist recht kühl
Gruß
Moose
 
@ moose123:

Hatte der Bekannte, dem ich eines der T60 von hier "vermittelt" habe ebenfalls gehabt.
Anfangs selten und im Laufe von 3 Wochen dann schließlich fast stündlich.

Wurde auf Garantie eingeschickt. Fehler - MoBo defekt. Wurde gegen ein anderes
getauscht. Seit dem alles wieder prima. Ich weiß allerdings nicht, ob refurbished oder neues MoBo...


Gruß
Trimmi
 
Hallo,



jetzt will ich auch noch ein wenig Feedback hier geben. Habe mir ebenfalls das Angebot bestellt. Montag bestellt, Dienstag geliefert, wow.
Das Gerät selbst ist in einem recht guten Zustand. Außen hat es ein paar leichte Gebrauchsspuren, ansonsten geht das fast als Neugerät durch.
Absolute Zufriedenheit. :D
mfg
Andy
 
Deswegen wird´s (auch von mir) hier auch immer wieder gern empfohlen ;)

Viel Freude dann damit.

Gruß
Trimmi
 
Möchte dem in nichts nachstehen.
Habe nun schon das zweite T60 bei andy bestellt...

Und es ist immer wieder eine Freude :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben