ThinkPad T480 refurbished - Dunkles Display

Dass es sich um ein IPS Display handelt und IPS Display grundsätzlich deutlich dunkler sind ...
Das stimmt so heut zu Tage nicht mehr, da die neueren IPS Displays alle LED Beleuchtung haben und deine Aussage stammt aus Zeiten, wo die IPS Displays alle CCFL Beleuchtung hatten. Die haben natürlich im Laufe der Jahre Leuchtkraft eingebüßt..

Was es ab Werk im T480 alles gab, steht im Viki: https://thinkwiki.de/T480
 
Ab Werk waren die FHD Panels des T480(s) leider grottig und ich hatte das schon beim Vergleich T530 HD+ und T470s FHD das das ältere Modell heller war.
 
Aber die von StarManni genannten 400nits Panel sind schon ein Träumchen und btw. @StarManni leistet sehr gute, schnelle und saubere Arbeit was den Umbau betrifft.

Ich vermute das nach ein paar Versuchen die Wahrnehmung des TE nicht mehr den Tatsachen entspricht solange die Panels dunkler sind als das des T520.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben