Süd Thinkpad Stammtisch München am 12.09.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Naja, mir wäre durchaus dran gelegen, daß die Stammtische dann statt finden, wenn möglichst viel kommen können. Denn was dabei rauskommt, wenn sie an den Terminen abgehalten werden, wo nur der Organisator kann, hat man ja bei den früheren Stammtischen gegeben :rolleyes:
 
ich sag mal ganz kleinlaut !!
da ich bis jetzt erst einmal kurz (weil erst gegen Ende) dabei sein durfte

es ist um jeden schade, der nicht kann.
Wär' aber auch dumm es an Personen fest zu machen,
es gibt doch einige des Münchner-Stammstisches, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde

herzliche Grüße,
Breznsepp
 
Es sind halt die ganzen "wennsseinmuss"-Antworten - die können die Abstimmung komplett in die eine oder andere Richtung kippen lassen. Meine mäßige Begeisterung für den 12.9. liegt daran, dass ich am 14.9. in Urlaub fahre :rolleyes:
 
12.9. Geht eigentlich auch bei mir wenn ich es recht überlege
 
Meine mäßige Begeisterung für den 12.9. liegt daran, dass ich am 14.9. in Urlaub fahre
Also ich Bitte Dich! Da ist ja noch ein Tag dazwischen. Wir fahren am 05.10. weg und ich habe sogar noch den unmittelbaren Tag vorher als "Ja, wenn's sein muß" eingetragen.

Wobei nun mittlerweile eh' der 12.09. vorne liegt, da wir nicht nur sechs "Ja" Stimmen haben, sondern auch 6 "Ja, wenn's sein muß" - und von letzteren haben wir am 10.10. nur fünf...
 
dann muss ich wohl meine Gastgeber überzeugen, dass wir mittags am 12ten im Mehlfelds einkehren. :D Werde aber ohne TP aufschlagen. ;)
 
Also ich Bitte Dich! Da ist ja noch ein Tag dazwischen. Wir fahren am 05.10. weg und ich habe sogar noch den unmittelbaren Tag vorher als "Ja, wenn's sein muß" eingetragen.
Dann wollen wir mal nicht so sein :rolleyes:
Montag muss ich halt recht früh weg und am Samstagabend werde ich noch nicht da sein, von wo ich am Montagmorgen losfahren muss. Aber für den Stammtisch nehme ich das gerne auf mich ;)
 
Aber für den Stammtisch nehme ich das gerne auf mich
Brav :thumbup:

So, dann lasse ich jetzt mal noch bis zum WE auf und falls sich nicht unerwartet ein weiterer Umschwung ergibt (man weiß ja nie, der Wechsel hin zum 12.09. kam ja nun auch ziemlich überraschend), dann mache ich den 12.09. fest und reserviere den Tisch entsprechend.
 
Es sind halt die ganzen "wennsseinmuss"-Antworten - die können die Abstimmung komplett in die eine oder andere Richtung kippen lassen.

gut, wenn das die Abstimmung so beeinflußt, stimme ich beim nächsten mal nicht ab (außer ich weiß was definitives)
und bekunde mein "kommen wollen" aber "nicht wissen ob's geht" nur hier

Grüße,
Breznsepp
 
ich hab's lange schleifen lassen aber jetzt auch endlich abgestimmt, unter anderem für den 12.9. ;-)

Grüße
Martin
 
So, ich melde hiermit noch meinen Onkel Ed auf den 12.9. an.
Er ist zwar noch kein Forumsmitglied, hat aber inzwischen auch zwei ThinkPads:
Ein X61 und ein T420. Finde ich als Grundstock zum Einsteigen jetzt nicht soo schlecht ... :whistling:
 
So, nachdem sich die letzten Tage nichts mehr anderes ergeben hat, ist es nun wirklich der 12.09. geworden. Sehr schön - Benachrichtung geht dann gleich mal an alle raus ;)
 
Dann trage ich Dich einstweilen einfach mal in der Kategorie "Ja, wenn's sein muß" ein ;)
 
Also ich bin selbstverständlich wieder dabei :). Aber hab schon wieder meinen WLAN-Zugang vergessen, das gibt's doch nicht :D
 
So, ich melde hiermit noch meinen Onkel Ed auf den 12.9. an.
Er ist zwar noch kein Forumsmitglied, hat aber inzwischen auch zwei ThinkPads:
Ein X61 und ein T420. Finde ich als Grundstock zum Einsteigen jetzt nicht soo schlecht ... :whistling:

Hast du schon nen Plan wie du nach München kommst?
Man könnte wieder ne Bahngemeinschaft machen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben