Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2023 --> Sa 23.09.2023 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.079
Hallo zusammen,

es ist schon wieder allerhöchste Zeit für ein Treffen in Hannover.

Teilnehmer aus Hannover sowie dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :).

Liebe Grüsse, linrunner

------

am: Samstag, den 23.09.2023
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Ein Tisch für 8 Personen ist reserviert (ab 10:30) - im hinteren Raum, auf der Empore links. Mit Steckdose.

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).

Teilnehmerliste
  • der_bud
  • joker4791
  • Kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB
  • moronoxyd

Vielleicht ("wennseinmuss")
  • BurningPho3nix
  • SammysHP
  • StarManni

Abgesagt
------

Terminumfrage (geschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schiiiieeeeb*

10 Stimmen bisher und bisher führen der 23. September und der 7. Oktober.
 
Ich rufe jetzt mal im Extrablatt an und frage nach einem Tisch für den 23.09. :)
 
Der Tisch ist reserviert. Ich freue mich auf euch am 23.09.2023 11:00.

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).
 
Nur noch einmal schlafen ... :)

  • Kommen alle wie in der Abstimmung mitgeteilt?
  • Wie sieht es mit den "Vielleichts" aus?
  • Kommt wer morgen kurzfristig?
 
Ich erscheine....
Müssen wa was schrauben? Dann bringe ich Werkzeug mit :D

Gruß
Manni
 
Ich komme auch, weiss nur noch nicht wie pünktlich...
Manni, kommst du mit dem Camaro von Deinem Avatar?
 
Ich habe es mal wieder kurz vor knapp gesehen, ich versuche es mal morgen. Chance liegt bei 50:50 🙈🤪
edit: Habe es geklärt, wir sehen uns morgen kurz nach 11. Der Zug fährt um 11:05 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was wetten wir, dass sie uns doch wieder hinten rechts hinsetzen? :D Ist ja bei denen immer so eine Sache mit links und rechts :D
 
Der Zug rollt bisher verspätungsfrei. Ick freu mir. Orientalische Schraubenzieher sind mit an Bord.
 
Wir sitzen noch etwas weiter links an der hohen Tischreihe mit den roten Polstern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben