ThinkPad-Forum - USB Sticks sind fertig

Ich habe ja noch gar keinen USB-Stick, aber der ist mir trotzdem zu klein.

Bitte größere auflegen 2 GB oder 4 GB dürften es schon sein.

Auf Forentreffen (gegen Entgelt) verteilen wäre eine gute Idee. Dann lohnt der Weg dorthin doppelt.

@Tom_K - wir brauchen ein Forumtreffen wenn es die in größer gibt.

Gruß Flexibel
 
Was ist "eine größere Menge"?

Ansonsten würde ich - bei angemessenem Preis - auch gleich 5 oder 10 Stück nehmen, natürlich auch alle direkt von mir bezahlt, und sie dann eben entsprechend weiterverkaufen.

So könnte man das Aufwands-Problem ja auch in den Griff bekommen...
 
also ich wäre dann auch wieder bereit, ein forentreffen in hannover/braunschweig zu organisieren.
dann sind wir diesmal bestimmt mehr als 5 ;)

wenn es dann hier ein OK gibt,dann würd ich in nächster zeit wieder ein treffen in hannover planen.

vlg
 
Na ja jede größere IT Firma hat mittlerweile eigene Werbeartikel so ein USB Stick mit Logo und nur "1GB" kostet doch nicht mehr die Welt!

xxx
 
Wenn die Sticks günstig sind, nehme ich auch einen. Bin schon gespannt, wann ich die ersten TP-Forum-User in der Uni oder im WLan-Café anhand ihrer Sticks erkenne ;)

Gruß, Jan.

@ Flexibel: Ja, ein Forumtreffen NRW zur Verteilung der Sticks wäre nicht schlecht...
 
hmm, aufwändige, edle und hochwertige Verpackung? könnte man da zugunsten niedrigerer Kosten ("Massenproduktion" :D) nicht drauf verzichten? Ich meine, bei mir würde die Verpackung früher oder später eh im Müll landen, weil ich mir den Stick nicht in die Vitrine stellen würde. ;)
Ansonsten, wenn das Teil nur auf Forumstreffen zu haben wäre, wäre das ja eine große Einschränkung. Andererseits auch verständlich, wenn der Aufwand sonst zu groß ist.
Nur so ein Gedanke: gibts sowas wie spreadshirt.de nicht auch für USB-Sticks, Kulis, etc.? Da könnte man den Versand (inkl. Druck) auslagern und muss nicht auf Vorrat/Risiko produzieren. Auch wenn die Sticks dann natürlich weniger edel u. exklusiv wären.
 
Wo wir schon gerade in dieser Richtung unterwegs sind: was ist eigentlich mit dem Schlüsselband-Vorhaben passiert?
 
Momentle, ich glaube die Schwaben sind dran, schließlich kam der Vorschlag mit dem Verteilen auf dem Fourmtreffen von uns.

Beim Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008 würde sich das auch absolut anbieten, allein schon aus folgenden Gründen:

1. der schwarze Freitag (Freitag der 13te)
2. schwarze Thinkpads
3. schwarze USB-Sticks
4. Forumtreffen


Allein schon deswegen müßten wir mindestens für die Anzahl der gemeldeten Forumser die Sticks kriegen :D :D :D :D

Und als nächstes wären die Hessen dran, die haben schließlich mit Hilfe der Schwaben den bislang höchsten Thinkpadturm gebaut...

Da ja mindestens zwei Hessen zu unserem Treffen kommen, könnten wir ja schon mal welche aushändigen ;) ;) ;)
 
Sieht ja echt schick aus. Sollten sie doch einzeln verkauft werden, dann hätte ich gern 1-2.

Danke + Gruß, Nepomuk
 
Original von moronoxyd
Das ist aber ein absolut billiges Stück.
Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.


Bitte nicht vergessen: ThinkPads sind keine Ramschware.
Ergo sollten TP-Foren-Sticks auch nicht billig wirken ;)

So geht's mir mit dem Forum-Stick -- entweder Original Lenovo oder etwas Sinnvolles:

M22GBblk_130_angle.gif


Da der Stecker versenkbar ist, braucht das Teil wenigstens keine Kappe.
 
Den Stick kann man ab sofort einzeln bei uns im Shop für 10.- EUR incl. MwSt. und Versandkosten bestellen.

Für die Forumstreffen (und andere Großabnehmer) bieten wir an:

10 + 2 Sticks also 12 Sticks für 100 EUR, incl MwSt und Versandkosten. Bitte einfach die gewünschte Stückzahl über den Shop bestellen, Ihr könnt einen beliebigen Text dazuschreiben bevor Ihr die Bestellung abschickt.

Wer bis 31. Mai 2008 in einem unserer Shops (ok1.de oder ok2.de) ein Notebook bestellt bekommt einen Stick als kostenlose Beigabe.

Gruß
Andy
 
Gibt es die Sticks auch ohne den Rückseitenaufdruck? Eine schlichtere Werbung wäre schöner gewesen. Nur eine URI oder sowas hätte doch gereicht. So ist die Werbung leider markanter als der Aufdruck :(
 
Bitte jetzt nicht anfangen zu mäkeln!

Wenn diese Firma dieses Forum schon sponsort, dann soll sie auch anständig auf dem Stick zur Geltung kommen. Ist schon sehr nobel, dass das Forenlogo auf der Vorderseite steht.
 
Das wunderschöne, ja unglaubliche , fast schon phantastische an diesem USB-Stick ist, haltet euch fest, ihr müsst ihn nicht kaufen, wenn er euch nicht gefällt!!!
Und ihr braucht absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, an dem Stick verdient ipweb kein Geld, daher werden sie auch nicht pleite gehen, nur weil ihr ihn nicht mögt und nicht kauft!

Toll, nicht?
War ja aber klar, dass Kreti und Pleti wieder was auszusetzen haben!

Grüße
tüte
 
Hi!

Wollte mir gerade auch einen bestelllen, aber selbst bei der Versandart "Vorkasse" werden mir immer 10€ Versand berechnet (gesamt also 20€)!?!?

BUG im Shop? Oben steht ja 10€ incl. MwSt und Versandkosten...

Ich find den auch mit der Werbung hintendrauf TOLL! :) Auf jedem normal gekauften steht meistens ja auch der Hersteller drauf... Tolle Aktion!!!

mfg.
Julian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben